Vereinbarung Mietnachlass wegen Corona Pandemie
Diskutiere Vereinbarung Mietnachlass wegen Corona Pandemie im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Eine Ladenmieterin hat sich mit der Vermieterin auf einen Mietnachlass wegen verordneter Ladenschliessung geeinigt (keine Stundung). Die Miete...
Thema:
Vereinbarung Mietnachlass wegen Corona Pandemie
Die Seite wird geladen...
-
Vereinbarung Mietnachlass wegen Corona Pandemie - Ähnliche Themen
-
Individuelle Vereinbarung im Mietvertrag
Individuelle Vereinbarung im Mietvertrag: Hallo bei einigen Themen in Mietverträgen heißt es, dass man z.b. rauchen generell nicht verbieten darf außer bei einer Individualvereinbarung.... -
Reparaturen gesetzeskonfrom vereinbaren
Reparaturen gesetzeskonfrom vereinbaren: Guten Tag, wir haben derzeit Probleme mit einem Mieter (hochverschuldet) der einerseits permanent Mietkürzungen wegen angeblicher kleiner Mängel... -
Mit dem Mieter freiwillig erhöhte Kaution vereinbaren?
Mit dem Mieter freiwillig erhöhte Kaution vereinbaren?: Die vorgegebene Kautionshöhe beträgt dreimal die Kaltmiete. Ein Mietbewerber schlägt mir 5 Kaltmieten vor. Zulässig oder nicht? und sollte ich... -
Pauschale Maklergebühr vereinbaren
Pauschale Maklergebühr vereinbaren: Nachdem in Berlin eine Neuvermietung meiner leeren Wohnung wirtschaftlich keinen Sinn ergibt, habe ich vor diese zu verkaufen. Marktpreis ist ca.... -
Vereinbarung vor dem Todesfall des Mieters
Vereinbarung vor dem Todesfall des Mieters: Hallo liebe Leute, hat jemand Erfahrungen wie man in dem Fall vorgehen soll, wenn der Mieter ankündigt bald zu versterben? Der Mieter hat keine...