Vergleichsmiete Bremen / Gete gesucht

Dieses Thema im Forum "Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter" wurde erstellt von tomtom123x, 11.08.2014.

  1. #1 tomtom123x, 11.08.2014
    tomtom123x

    tomtom123x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich vermiete im Gete-Viertel (genauer: Hinterbebauung Kurfürstenallee) eine Penthouse Wohnung. 3 Zimmer EBKüche Voll-Bad, 73m² PLUS 30m² Süd-Dachterrasse. Baujahr: Anfang 70er.

    Für "Mieterhöhungbegehren" bräuchte ich mind. 3 vergleichbare Wohnungen, was bei allen Kontakten die ich zu Verwaltern/Maklern habe bisher nicht klappte. Wenn ich eine vergleichbare Wohnung fand, dann war der Abschluss zu lang her. :sauer016:

    Kann mir hier evtl. jemand helfen?

    Wäre glatt bereit mich mit einer guten Flasche Wein erkenntlich zu zeigen.

    gerne auch Kontaktaufnahme per e-mail.

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vergleichsmiete Bremen / Gete gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mietspiegel Bremen Gete

    ,
  2. Mietspiegel im Geteviertel Bremen

Die Seite wird geladen...

Vergleichsmiete Bremen / Gete gesucht - Ähnliche Themen

  1. gescheites Hygrometer gesucht

    gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  2. Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung

    Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....
  3. Mieterhöhung auf die ortsübliche Vergleichsmiete

    Mieterhöhung auf die ortsübliche Vergleichsmiete: Hallo, ich habe vor 2 Jahren ein älteres MFH (3 Mietparteien) gekauft. Die Wohnungen im EG (Mietvertrag von 2011) und DG (Mietvertrag von 2010)...
  4. Mieterhöhung immer nur bis zur Vergleichsmiete?

    Mieterhöhung immer nur bis zur Vergleichsmiete?: Kann eine Mieterhöhung zwingend immer nur bis maximal zur ortsüblichen Vergleichsmiete (=Mietspiegel) erfolgen? Das würde ja bedeuten dass...
  5. Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht

    Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr (Mietbeginn Mai 2015) eine Wohnung vermietet. Nachdem nun die Rechnung von Techem da ist, möchte ich mich...