Vergleichsmiete Bremen / Gete gesucht

Diskutiere Vergleichsmiete Bremen / Gete gesucht im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich vermiete im Gete-Viertel (genauer: Hinterbebauung Kurfürstenallee) eine Penthouse Wohnung. 3 Zimmer EBKüche Voll-Bad, 73m² PLUS 30m²...

1. #1 tomtom123x, 11.08.2014
    tomtom123x

tomtom123x Neuer Benutzer

Ich vermiete im Gete-Viertel (genauer: Hinterbebauung Kurfürstenallee) eine Penthouse Wohnung. 3 Zimmer EBKüche Voll-Bad, 73m² PLUS 30m² Süd-Dachterrasse. Baujahr: Anfang 70er.

Für "Mieterhöhungbegehren" bräuchte ich mind. 3 vergleichbare Wohnungen, was bei allen Kontakten die ich zu Verwaltern/Maklern habe bisher nicht klappte. Wenn ich eine vergleichbare Wohnung fand, dann war der Abschluss zu lang her. :sauer016:

Kann mir hier evtl. jemand helfen?

Wäre glatt bereit mich mit einer guten Flasche Wein erkenntlich zu zeigen.

gerne auch Kontaktaufnahme per e-mail.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vergleichsmiete Bremen / Gete gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mietspiegel Bremen Gete

,
  2. kurfürstenallee bremen mietspiegel

,
  3. Mietspiegel im Geteviertel Bremen

Die Seite wird geladen...

Vergleichsmiete Bremen / Gete gesucht - Ähnliche Themen

1. Vermieter als Teilnehmer für interessante Studie gesucht!

Vermieter als Teilnehmer für interessante Studie gesucht!: Schönen Guten Tag, mein Name ist Matthias Kötter vom Schöttmer-Institut, einem Marktforschungsinstitut aus Hamburg. Wir führen derzeit eine...
  2. Formulierung zum Ausschluß Mitvermietung Bodenbeläge gesucht

Formulierung zum Ausschluß Mitvermietung Bodenbeläge gesucht: Hallo, ich möchte bei einer Neuvermietung mit einer Klausel im Mietvertrag ausschliessen, das der Vermieter für eine Erneuerung / Ausbesserung...
  3. Gutachter, Sachverständiger in Hagen gesucht

Gutachter, Sachverständiger in Hagen gesucht: Hallo, ich benötige in Hagen einen kompetenten Gutachter oder Sachverständige, der mit mir ein Mehrfamilienhaus besichtigt und auf Schäden und...
  4. Heizkostenverteiler und Abrechnungssystem gesucht

Heizkostenverteiler und Abrechnungssystem gesucht: Hallo, nachdem ich mit dem Abrechnungsdienst von Brunata sehr unzufrieden bin, habe ich es endlich geschafft den Vertrag mit Brunata zu kündigen...
  5. Beta Tester für digitales Übergabe-/ Abnahmeprotokoll gesucht

Beta Tester für digitales Übergabe-/ Abnahmeprotokoll gesucht: Liebes Forum, wir von SIMMST entwickeln zur Zeit ein digitales Übergabe- und Abnahmeprotokoll und suchen hierfür Betatester. Unser Ziel ist es...