Vergleichsmieten Bremen Findorff für "Mieterhöhungsbegehren"

Diskutiere Vergleichsmieten Bremen Findorff für "Mieterhöhungsbegehren" im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wir vermieten eine 40 m² Wohnung in Bremen Findorff. Die Miete beträgt 7,30 €/m². Eine andere Wohnung im gleichen Haus hat eine Miete von 9,80...

1. Glaufi

Glaufi Gast

Wir vermieten eine 40 m² Wohnung in Bremen Findorff. Die Miete beträgt 7,30 €/m².
    Eine andere Wohnung im gleichen Haus hat eine Miete von 9,80 €/m².

Die Miete der erstgenannten Wohnung soll erhöht werden. Unserem Wissen nach müssen wir in dem Mieterhöhungsbegehren einen Mietspiegel

heran ziehen (es gibt aber keinen offiziellen für Bremen), eine Mietdatenbank zu Rate ziehen oder Vergleichsmieten für drei Wohnungen nennen.

Meine Fragen:

-kann mir jemand sagen, wie ich an eine "Mietdatenbank" herankomme, ober besser noch

- kann mir jemand nachweisbare Vergleichmieten für Bremen Findorff nennen? (Eine Vergleichsmiete haben wir ja)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Segelheld, 26.12.2012
    Segelheld

Segelheld Gast

Vergelichsmieten

Hallo Vermieter,

ich vermiete selber diverse Häuser in Findorff, Walle und Innenstadt und kann Vergleichsmieten anbieten.
    Wohnungsgrößen von 42 -65m². Kaltmieten für Findorff 8,20 - 8,50 €/m²
    Da ich aber auch die Namen und Adressen der Mieter preisgeben muss, bitte ich um Kontakt per Mail.
    Ich kann auch ein rechtswirksames Formular für eine Mieterhöhung anbieten, welches unser Rechtsanwalt ausgearbeitet hat.
    E-mail : bih@gmx.net
    Gruß Frank

Thema: Vergleichsmieten Bremen Findorff für "Mieterhöhungsbegehren"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietdatenbank bremen

,
  2. vergleichsmiete bremen

,
  3. vergleichsmieten bremen

,
  4. mieterhöhungsbegehren,
  5. mietspiegel bremen findorff,
  6. mieterhöhung bremen,
  7. mieterinitiative-findorff.de,
  8. vergleichsmiete bremen findorff,
  9. mieterinitiative findorff,
  10. mietpreise bremen findorff,
  11. mieterinitiative-findorff,
  12. ortsübliche vergleichsmiete bremen,
  13. mietpreise findorff,
  14. mietpreise in bremen findorff,
  15. ortsübliche vergleichsmiete in bremen,
  16. findorff mietpreise,
  17. neubauten bremen findorff,
  18. neubau bremen findorff,
  19. www.mieterinitative findorff.de,
  20. neubauten mietwohnungen bremen findorf,
  21. www.mieterinitiative findorff.de,
  22. mieterinitiative bremen findorff,
  23. findorff vermieter,
  24. mietspiegel in bremen findorff,
  25. mietpreiserhöhung bremen findorff
Die Seite wird geladen...

Vergleichsmieten Bremen Findorff für "Mieterhöhungsbegehren" - Ähnliche Themen

1. Suche Vergleichsmieten in Bremen Arbergen

Suche Vergleichsmieten in Bremen Arbergen: Ich suche für die Mieterhöhung meiner Wohnungen in Arbergen, Vergleichswohnungen zum durchsetzen der Mieterhöhung. MfG Glimmi
  2. Suche Vergleichsmieten/-wohnungen in Bremen-Hastedt

Suche Vergleichsmieten/-wohnungen in Bremen-Hastedt: Guten Tag, zwecks Mieterhöhung suche ich Vergleichsmieten aus Hastedt/Bremen. Meine vermietete Wohnung hat insg. 82 qm, 2. OG plus ausgebautes DG,...
  3. Suche Verleichswohnungen in Bremen Nord

Suche Verleichswohnungen in Bremen Nord: Hallo! Für meine Wohnung in Bremen Blumenthal (Kapitän Dallmann Straße) möchte ich die Miete erhöhen und bin auf der Suche nach...
  4. Miete weit unter ortsüblicher Vergleichsmiete - wie weit darf ich erhöhen?

Miete weit unter ortsüblicher Vergleichsmiete - wie weit darf ich erhöhen?: Hallo an alle, ich habe diverse Themen über die Suchfunktion durchforscht aber keine klare Regelung zu dieser Info bekommen. Ich habe eine...
  5. Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung

Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....