Vergleichswohnungen in Bremen für Mieterhöhungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Mieterhöhung" wurde erstellt von VermieterNett, 21.06.2012.

  1. #1 VermieterNett, 21.06.2012
    VermieterNett

    VermieterNett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe 2 80qm Wohnungen im Breitenweg seit 7 Jahren günstig vermietet, ohne jemals die Mieten an die Inflation anzupassen. Jetzt wäre es mal an der Zeit. Leider hat Haus & Grund in dieser Gegend keine vergleichbaren Wohnungen.

    Gibt es hier andere Vermieter, die auch Wohnungen in der Umgeung vermieten und bereit wären, mir Größe, Ausstattung und Miete mitzuteilen? Ich kann mich mit entsprechenden Informationen aus meinem umfangreichen Bestand revanchieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 21.06.2012
    Christian

    Christian Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    0
    Google Maps:

    Breitenweg

    Meinten Sie:

    Breitenweg, 45721 Haltern am See, Münster, NRW
    Breitenweg, 67435 Neustadt an der Weinstraße, RP
    Breitenweg, 26847 Detern, NDS
    Breitenweg, 79426 Buggingen, Freiburg, BW
    Breitenweg, 65606 Villmar, Gießen, HE
    Breitenweg, Schledehausen 49143 Bissendorf, NDS
    Breitenweg, 54340 Naurath (Wald), RP
    Breitenweg, 56332 Dieblich, RP
    Breitenweg, 82441 Ohlstadt, Oberbayern, BY
     
  4. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Hallo Christian,

    was ist denn mir dir los?
    Sonst ließt du doch auch immer alles ganz genau.

    Der hier gemeinte Breitenweg ist in Bremen.

    VG Syker
     
  5. kathi

    kathi Gesperrt

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne ganz blöde Gegenfrage:
    Bremen hat meines Wissens nach einen Mietspiegel. Wozu brauchst du dann Vergleichswohnungen? Ist doch viel komplizierter und nach 7 Jahren ohne Mieterhöhung sollte der Mietspiegel "erstmal" ausreichend sein.
     
  6. #5 VermieterNett, 26.06.2012
    VermieterNett

    VermieterNett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mietspiegel

    gibt es in Bremen (leider?) nicht.
     
  7. GSR600

    GSR600
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Stuttgart
Thema: Vergleichswohnungen in Bremen für Mieterhöhungen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieterhöhung bremen

    ,
  2. vergleichsmiete bremen

    ,
  3. mieterhöhung vergleichswohnungen

    ,
  4. vergleichswohnungen,
  5. mieterhöhung ohne mietspiegel,
  6. vergleichsmieten bremen,
  7. mieterhöhungsverlangen bremen,
  8. vergleichswohnungen finden,
  9. wie erhalte ich vergleichsmieten ,
  10. vergleichswohnungen mieterhöhung,
  11. mietspiegel buggingen 79426,
  12. woher bekomme ich vergleichswohnung für mieterhöhung,
  13. Vergleichswohnungen bei mieterhöhung,
  14. mieterhöhung 6 5 bremen,
  15. Mieterhöhungen Bremen,
  16. mieterhöhung bremen mietspiegel,
  17. mieterhoehung bremen,
  18. wohnung mieten bremen breitenweg,
  19. mietspiegel in buggingen,
  20. vergleichsmieten woher,
  21. mieterhöhung vergleichswohnungen studenten,
  22. mierterhöhung ohne mietspiegel,
  23. vergleichswohnung sind grundsaniert,
  24. mieterhöhung vergleichswohnungen finden,
  25. woher bekommt man vergleichswohnungen
Die Seite wird geladen...

Vergleichswohnungen in Bremen für Mieterhöhungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Formschreiben Mieterhöhung/Änderungskündigung

    Formschreiben Mieterhöhung/Änderungskündigung: Hallo zusammen! Hat jemand einen Tipp, wo ich ein Formschreiben zur Mieterhöhung bzw. einer Änderungskündigung für die Mieterinnen und Mieter von...
  2. gescheites Hygrometer gesucht

    gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  3. Mieterhöhung, unerwartet

    Mieterhöhung, unerwartet: Mieterhöhung mal andersrum. Vor Wochen schickte ich an meinen M. der Dachwohnung eine Mieterhöhung von sage und schreibe € 10,oo mtl. und bat den...
  4. Mieter akzeptiert Mieterhöhung. Wie weiter vorgehen?

    Mieter akzeptiert Mieterhöhung. Wie weiter vorgehen?: Werte Foristas! Nach einem Telefonat mit meinem langjährigen Mieter ist er mit einer Mieterhöhung (nur die KM, BK bleiben wie gehabt) von ca....
  5. Neue Heizung = Mieterhöhung?

    Neue Heizung = Mieterhöhung?: Hallo, ich werde demnächst in meiner Mietwohnung die alte Heizung von 1960 gegen eine neue mit A++ austauschen lassen. Eine Firma hatte ich schon...