Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme
Diskutiere Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, meine Mieterin hat mir die Kosten der Heizthermenwartung anteilig rückwirkend ab Mietbeginn in Rechnung gestellt. Sie bezieht sich auf...
Seite 1 von 5
Thema: Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verhährungsfrist wartungsrechnung
,wartungsrechnungen verjährung
,kleinreparaturklausel Handwerker muss 2x kommen wer zahlt Rechnung
Die Seite wird geladen...
-
Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme - Ähnliche Themen
-
Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?
Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?: Hallo! Ich bin erst seit wenigen Monaten Vermieterin und habe einfach ein Pech nach dem anderen. Zuerst zwei Monate Stress mit Mietnomaden. Und... -
Mieterin möchte unbedingt Erdgeschosswohnung
Mieterin möchte unbedingt Erdgeschosswohnung: Ich besitze ein 6 Familienhaus im Speckgürtel einer Stadt in Rheinnähe in NRW BJ 2013. Hier habe ich 2 Problemmieter, welche oft etwas zu meckern... -
Mieterin Verstorben, keine Erben
Mieterin Verstorben, keine Erben: Servus, ich habe leider einen etwas kuriosen Fall in unserer Mietwohnung (Zumindest für mich kurios) Wir haben vor zwei Jahren eine kleine... -
Mieterin zeigt wahres Gesicht...
Mieterin zeigt wahres Gesicht...: Grüßt euch liebe Vermietenden, Zum Hintergrund: vor gut einem Monat haben wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt. Die Immobilie ist aktuell als... -
Mieter beauftragt Handwerker. Forderung Ausbau oder Bezahlung
Mieter beauftragt Handwerker. Forderung Ausbau oder Bezahlung: Hallo zusammen, Ich hatte eine DHH vermietet. Leider haben die Mieter 10 Monate nicht bezahlt und haben vor Durchsetzung der Räumungsklage das...