Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme

Diskutiere Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ich kenne mich mit diesen Thermen nicht so gut aus, aber ich würde unter Zugriff des M nur evtl. Absperrhähne und Schalter sehen. Richtig. Auch...

  1. #81 anitari, 23.02.2016
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
    Richtig. Auch wenn die Heizungsanlage in der Wohnung ist und der Mieter sie häufig "anfaßt", fällt auch die kleinste Reparatur daran nicht unter die Kleinreparaturklausel.
     
  2. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    NRW
    und nun:
    Komisch, jetzt ist meine Aussage doch richtig... :008sonst:
     
Thema: Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsrechnungen verjährung

    ,
  2. kleinreparaturklausel Handwerker muss 2x kommen wer zahlt Rechnung

Die Seite wird geladen...

Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme - Ähnliche Themen

  1. Ex Mieterin nicht aufzufinden für NZ, was ist legal möglich?

    Ex Mieterin nicht aufzufinden für NZ, was ist legal möglich?: Hallo, vor einem Jahr ist eine Mieterin ausgezogen. Zahlte letzte Miete nicht, ich soll es von der Kaution abziehen. Den Rest solle ich ihr...
  2. Neuer Mieter stellt vor Einzug Forderung nach neuem Boden

    Neuer Mieter stellt vor Einzug Forderung nach neuem Boden: Hallo zusammen! ich bin ein Neuling in Sachen Vermieter, daher eine Frage an euch: Ich vermiete als Bevollmächtigte die Eigentumswohnung meines...
  3. Hilfe? Mieterin macht uns wahnsinnig

    Hilfe? Mieterin macht uns wahnsinnig: Hallo, ich hoffe einfach nur auf einen Rat. Ich schreibe bzw Frage im Namen meiner Eltern, da sie schon Senioren sind. Im EG neben meinen Eltern...
  4. Mieterin verweigert nach Kündigung die Wohnungs und Schlüsselübergabe

    Mieterin verweigert nach Kündigung die Wohnungs und Schlüsselübergabe: Tach zusammen, nach 4 Jahren Normalität hat meine Mieterin ( Hartz 4 Empfängerin ) Ihr Verhalten leider verändert. Nachdem Sie 3mal die...
  5. Mieterin geht ins Altersheim, bisher pflegender Enkel möchte in Mietvertrag eintreten

    Mieterin geht ins Altersheim, bisher pflegender Enkel möchte in Mietvertrag eintreten: Vor ca. 18 Monaten ist ein Enkelkind bei unserer etwas älteren Mieterin eingezogen. Nun muss die Mieterin ins Pflegeheim, und der Enkel ist der...