Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme

Diskutiere Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ich kenne mich mit diesen Thermen nicht so gut aus, aber ich würde unter Zugriff des M nur evtl. Absperrhähne und Schalter sehen. Richtig. Auch...

  1. #81 anitari, 23.02.2016
    anitari

    anitari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    950
    Ort:
    Glienicke ohne Agentenbrücke
    Richtig. Auch wenn die Heizungsanlage in der Wohnung ist und der Mieter sie häufig "anfaßt", fällt auch die kleinste Reparatur daran nicht unter die Kleinreparaturklausel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sara

    sara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    NRW
    und nun:
    Komisch, jetzt ist meine Aussage doch richtig... :008sonst:
     
Thema: Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsrechnungen verjährung

    ,
  2. kleinreparaturklausel Handwerker muss 2x kommen wer zahlt Rechnung

Die Seite wird geladen...

Verjährungsfrist Forderung Mieterin Wartungskosten Therme - Ähnliche Themen

  1. Verjährungsfristen?

    Verjährungsfristen?: Hallo, gestern Abend liegt eine Rechnung eines Vermessungsbüros in meinem Briefkasten, Rechnungsdatum 23.03.2018 mit Zahlungsziel 30.03.2018 für...
  2. Mieterin verschweigt jahrelang gerichtliche Betreuung

    Mieterin verschweigt jahrelang gerichtliche Betreuung: Hallo ihr lieben! Ich hab da mal folgenden Sachverhalt: Mieterin hat am 23.03.2014 Mietvertag unterschrieben, Mietbeginn 01.06.2014. Mieterin...
  3. Mieterin wurde verplombt

    Mieterin wurde verplombt: Moin, meine Mieterin hat wohl seit über 2 Monaten keine Heizung, kein Warmwasser.. Sie zahlt direkt an die Versorgungswerke. Der Schornsteinfeger...
  4. Mieterin kündigen?!

    Mieterin kündigen?!: Hallo liebes Forum! Ich bräuchte mal euren Rat.... Wir sind seit 4 Jahren Eigentümer eines Mehrfamilienhauses (6 Wohnungen). In einer der...
  5. Müll im Hausflur, Untervermietung und weitere Probleme mit einer Mieterin

    Müll im Hausflur, Untervermietung und weitere Probleme mit einer Mieterin: Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren Probleme mit einer Mieterin die in einer 2 Zimmer Wohnung wohnt. Damals hatte Sie 40 Stunden...