Verkauf der Wohnung

Diskutiere Verkauf der Wohnung im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, ich bin Eigentümer einer 3-Zimmer Wohnung im Münchner Osten. Leider muss ich aus finanziellen Gründen die Wohnung verkaufen, aber die...

1. #1 annemarie, 31.10.2006
    annemarie

annemarie Gast

Hallo,
    ich bin Eigentümer einer 3-Zimmer Wohnung im Münchner Osten. Leider muss ich aus finanziellen Gründen die Wohnung verkaufen, aber die Mieterin ist nicht beriet auszuziehen und macht es mir auch unmöglich dei Wohnung mit ihr zu verkaufen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich brauche dringend Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fridleif, 01.11.2006
    Fridleif

Fridleif Neuer Benutzer

Wie macht sie dir denn den VK der Wohnung unmöglich?!

4. Beluga

Beluga Erfahrener Benutzer

Kauf bricht die Vermietung nicht.
    Als Anlageobjekt freut sich der Käufer über den bestehenden Mietvertrag;
    für Eigennutzung kann der käufer den Mietvertrag wegen Eigenbedarf kündigen.

:wisper

5. #4 Insolvenzprofi, 02.11.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

hallo, zahlt sie die miete immer pünktlich? also immer nach 556b BGB??? hält sie die hausordnung immer ein?

6. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkauf der Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung unmöglich

,
  2. dauer verkauf einer eigentumswohnung

,
  3. Verkauf Eigentumswohnung dauer

,
  4. Was brauche ich für den verkauf einer Wohnung,
  5. eigentumswohnung dauer verkauf,
  6. münchen unmöglich wohnung zu kaufen
Die Seite wird geladen...

Verkauf der Wohnung - Ähnliche Themen

1. Dringend Hilfe benötigt verkauf/Vermietung Küche.

Dringend Hilfe benötigt verkauf/Vermietung Küche.: hallo zusammen, Ich habe mit meinem Mieter damals vereinbart, dass dieser die Einbauküche übernehmen wird. Das haben wir auch vertraglich...
  2. Mieterhöhung einheitliches Mietverhältnis Wohnung + Garage

Mieterhöhung einheitliches Mietverhältnis Wohnung + Garage: Hi ! Angenommen, ich möchte als Vermieter eine Mieterhöhung nach §558 (bis ortübliche Vergleichsmiete) durchführen. In der Stadt gibts einen...
  3. Verkauf oder weiter vermieten?

Verkauf oder weiter vermieten?: Guten Tag liebes Forum, ich besitze eine (sehr gut gelegene) Immobilie in der Dortmunder Innenstadt. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken die...
  4. Wohnung kaufen, um sie herzurichten

Wohnung kaufen, um sie herzurichten: Ich möchte eine renovierungsbedürftige 1-Zimmer-Wohnung in einer Studentenstadt kaufen und selbst herrichten, um sie anschließend zu vermieten. Wo...
  5. Wohnung renoviert muss man dann immer renovieren?

Wohnung renoviert muss man dann immer renovieren?: Hallo ich hab mal eine Frage. Wir haben nun zum ersten mal eine Wohnung gestrichen und tapeziert. Muss man als Vermieter dann dieses immer...