Verkauf des eigenen Objektes - aber wie?

Diskutiere Verkauf des eigenen Objektes - aber wie? im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Mal eine neue Umfrage von mir. Wenn weitere Optionen gewünscht werden, kann ich das gerne rein nehmen.

  1. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Mal eine neue Umfrage von mir. Wenn weitere Optionen gewünscht werden, kann ich das gerne rein nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkauf des eigenen Objektes - aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausverkauf ohne eigenen Stromzähler verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauf des eigenen Objektes - aber wie? - Ähnliche Themen

  1. WG im eigenen Haus

    WG im eigenen Haus: Hallo zusammen, in diesem Jahr werden mein Freund und ich unser Haus bauen. Da wir nicht verheiratet sind baut mein Freund offiziell das Haus...
  2. Verkauf oder weiter vermieten?

    Verkauf oder weiter vermieten?: Guten Tag liebes Forum, ich besitze eine (sehr gut gelegene) Immobilie in der Dortmunder Innenstadt. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken die...
  3. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  4. Schenkung oder doch lieber Verkauf innerhalb der Familie

    Schenkung oder doch lieber Verkauf innerhalb der Familie: Nachdem wir hier ja gestern eine Frage zum Thema Afa bei geerbter Immobilie beantwortet haben geht mir folgender Gedanke durch den Kopf: Annahme:...
  5. Vermietung von Garagen - Gewerblicher Handel bei Verkauf?

    Vermietung von Garagen - Gewerblicher Handel bei Verkauf?: Hallo liebe Foristen, ich habe eine spezielle steuerliche Frage zu meiner Vermietungsnebentätigkeit und hoffe hier im Forum ein paar andere...