Verkauf des Hauses - dann Kündigung?
Diskutiere Verkauf des Hauses - dann Kündigung? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum gefunden. Vorab: Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gemietet, Miete wurde immer...
Thema: Verkauf des Hauses - dann Kündigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mietshaus wird verkauft
,Haus gemietet kündigung
,vorkaufsrecht mieter einfamilienhaus
,- mietshaus wird verkauft kündigung,
- Eigenbedarf ankündigen,
- haus gemietet vorkaufsrecht,
- haus gemietet verkauft,
- mieter vorkaufsrecht haus,
- haus gemietet verkauf,
- mietshaus soll verkauft werden,
- mietshaus verkauft,
- vorkaufsrecht mieter haus,
- Haus gemietet soll jetzt verkauft werden,
- kündigung nach verkauf des hauses,
- Kündigung wegen Verkauf des Hauses,
- haus gemietet jetzt wird es verkauft,
- unser mietshaus wird verkauft,
- kündigung weil haus verkauft werden soll,
- kündigung bei verkauf des Hauses,
- mietervorkaufsrecht einfamilienhaus,
- verkauf eines hauses mit mietern,
- kündigung wegen verkauf des hauses forum,
- mitetshaus sol verkauft werden,
- im teil des hauses sind noch mietern ich möchte mein ganzes haus verkaufen geht das?,
- wohnung gemietet wird dann verkauft
Die Seite wird geladen...
-
Verkauf des Hauses - dann Kündigung? - Ähnliche Themen
-
Klopfen im Haus und Rumsen der Heizung im Keller Zusammenhang und normal?
Klopfen im Haus und Rumsen der Heizung im Keller Zusammenhang und normal?: Hi, seit längerem ist immer ein Klopfen im Haus zu hören. Tag und nacht. Ich hatte immer den Bewohner unter mir in verdacht, da es mit einem... -
Wozu sind Häuser da?
Wozu sind Häuser da?: ... gerade irgendwo gelesen: Häuser sind in erster Linie zum Wohnen und nicht zum Energiesparen da. Was meint ihr, ist da was dran? Wie seht ihr... -
Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer
Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer: Hallo zusammen, wir haben etwa zur Jahresmitte das Haus gekauft, in dem wir mit 2 weiteren Mietparteien bereits seit geraumer Zeit wohnen. Wir... -
Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?
Schizophrener Nachbar bedroht meine Mieterin - Wohnung verkaufen?: Hallo! Ich bin erst seit wenigen Monaten Vermieterin und habe einfach ein Pech nach dem anderen. Zuerst zwei Monate Stress mit Mietnomaden. Und... -
Kündigung auf 2 Jahre
Kündigung auf 2 Jahre: Hallo. In 2 Jahren soll Immobilie Mehrfamilienhaus Industriegebiet verkauft werden. Ein möglicher Kaufinteressent signalisiert u.U. Gebäude...