Verkauf Eigentumswohnung

Diskutiere Verkauf Eigentumswohnung im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Ich habe eine ETW, derzeit vermietet, im 3 Familienhaus. Die WEG ist uneins, Verwalter, rät, zu warten, bis die Konflikte geklärt sind. Meine...

1. #1 Elimarielo, 16.12.2012
    Elimarielo

Elimarielo Gast

Ich habe eine ETW, derzeit vermietet, im 3 Familienhaus. Die WEG ist uneins, Verwalter, rät, zu warten, bis die Konflikte geklärt sind. Meine Befürchtung: die lösen sich erst auf, wenn der zuletzt dazu gekommene Eigentümer geht - also in 50 Jahren..;-((
    Mich belastet die Situation heftig, daher will ich die Wohnung verkaufen. Hat jemand Erfahrungen mit strittigen WEGs und dem Verkauf trotzdem?

LG
    Elimarielo

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkauf Eigentumswohnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 16.12.2012
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Willst Du die WEG verkaufen, oder nur Deine Wohnung?
    Letztlich mußt Du jemanden finden dem die Wohnung, der Preis und die Umgebung zusagen - und dem die Stimmung in der WEG am ...... vorbei geht.

Thema: Verkauf Eigentumswohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie berechne ich eine eigentumswohnung

Die Seite wird geladen...

Verkauf Eigentumswohnung - Ähnliche Themen

1. Verkauf mehrerer Wohnungen steueroptimiert

Verkauf mehrerer Wohnungen steueroptimiert: Vor einigen Jahren wurden mehrere 1 Zimmerwohnungen gekauft und die möchte ich jetzt verkaufen, hauptsächlich wergen dem Mietendeckel in Berlin....
  2. Steuern auf Verkauf Mietshaus

Steuern auf Verkauf Mietshaus: Befinde mich in einer Erbengemeinschaft.Erbschaftsteuererklärung zum Finanzamt wurde verschickt. Da ein Mietshaus vererbt wird,taxiert das...
  3. Student vermietet Eigentumswohnung (WG)

Student vermietet Eigentumswohnung (WG): Hallo Community, Meine Eltern haben mir diese Woche eine Eigentumswohnung in Göttingen gekauft, da ich bald mit dem Studium dort...
  4. steuerlicher Abzug -Löschungskosten- nach Verkauf?

steuerlicher Abzug -Löschungskosten- nach Verkauf?: Es sind ja nicht sehr große Beträge, aber trotzdem die Frage, Sind die Löschungskosten der Grundschulden, für Darlehen des Mietshauses, die mit...
  5. Kaution nicht vollständig eingezahlt, Verkauf des Hauses?

Kaution nicht vollständig eingezahlt, Verkauf des Hauses?: Meine Freundin verkauft ihr Mietshaus, das sie 2005 von ihrem Vater geerbt hat. Bei einer Familie die schon über 25 Jahre da wohnt, ist im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden