Verkauf Hirolift 4

Diskutiere Verkauf Hirolift 4 im Aufzug Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich dachte ich versuche es Mal. Und zwar befinde ich mich...

Antonino85

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich dachte ich versuche es Mal.

Und zwar befinde ich mich derzeit im Ankauf eines Objektes welches über ein Außenlift der oben genannten Marke verfügt. Der Lift ist aus 2012 und erreicht drei Ebenen (Kellergeschoss, Erdgeschoss und Obergeschoss)

Ich würde ihn gerne verkaufen. Gibt es ein Netzwerk wo man so ein Lift platzieren könnte?

Besten Dank im Voraus

Antonino

#
schau mal hier: Verkauf Hirolift 4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Arion

Neuer Benutzer
Ich würde dir gerne weiter helfen, habe allerdings schon einen Treppenlift von Thyssenkrupp bei mir im Haus. Ich würde es mal probieren mit ebay oder so. Ich denke mit Ebay erreichst du sehr viele Leute.
Viele Grüße

Fremdling

Fremdling

Erfahrener Benutzer
Ich würde ihn gerne verkaufen.
Wenn ich es korrekt verstand, handelt es sich um einen an einem Mehrfamilienhaus angebauten Lift (kein Treppenlift innen im Flur?). Falls Du den verkaufen möchtest, stellen sich doch gleichzeitig die Fragen zur fachgerechten Demontage, zum Transport u. Wiederaufbau sowie zum Wiederverschluss der Außenwand Deines Kaufobjektes. Das riecht für mich nach Erfordernis von Fachhandwerkern. Klingt nicht sogleich nach „Selber basteln“. Womöglich findest Du über den Hersteller oder lokale Monteure eine praktikable Möglichkeit. Sofern Du in einschlägigen Plattformen anbietest, mag auch der Aufzug-Käufer diesbezügliche Ideen und Kontakte haben. - Viel Glück!

RP63VWÜ

Erfahrener Benutzer
Wenn man der Typbezeichnung ein A spendiert, landet man bei einem Anbau-Lift, der sowohl außen als auch (bei entsprechendem Treppenhaus) innen aufgebaut werden kann:

Thema:

Verkauf Hirolift 4

Verkauf Hirolift 4 - Ähnliche Themen

Kündigung Eigenbedarf nach Kauf Zweifamilienhaus - Mieterin kompliziert: Hallo zusammen, ich habe mir im Vorfeld alle bisherigen Threads zu dem Thema durchgelesen. Da jeder Einzelfall jedoch sehr speziell gelagert ist...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Oben