Verkauf von einer Wohnung: Anzeigetext

Diskutiere Verkauf von einer Wohnung: Anzeigetext im Maklerforum Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, meine Freundin möchte übers Internet ihre Wohnung verkaufen und ins Ausland gehen. Nun sind wir dabei, einen besseren Text für die...

1. LukasS

LukasS Neuer Benutzer

Hallo,
    meine Freundin möchte übers Internet ihre Wohnung verkaufen und ins Ausland gehen.
    Nun sind wir dabei, einen besseren Text für die Anzeite zusammen zu stellen.

Wir haben folgendes bereits geschrieben, suchen nur noch nach ein Paar originelle Phrasen und vielleicht noch nach einer aussagekräftigen Überschrift.

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Straße (allerdings eine Sackgassenstrasse)
    Es gibt einen großen Garten. Die Fassade wurde im 2006 komplett renoviert, eine neue Heizungsanlage.

Zusammenfassend: eine echte Traumwohnung in einem echten Traumhaus...

Habt ihr Ideen, wie man so einen Text professioneller einrichten kann?

Lukas

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkauf von einer Wohnung: Anzeigetext
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. text für wohnungsverkauf

,
  2. muster anzeige wohnungsverkauf

,
  3. text wohnungsverkauf

,
  4. texte wohnungsverkauf,
  5. annonce wohnungsverkauf,
  6. überschrift wohnungsverkauf,
  7. texte zum wohnungsverkauf,
  8. texte für wohnungsverkauf,
  9. annonce für wohnungsverkauf,
  10. verkaufstext wohnung,
  11. zeitungsannonce wohnungsverkauf,
  12. wohnungsverkauf text,
  13. text zum verkauf einer wohnung,
  14. wohnug verkauf text,
  15. überschriften wohnungsverkauf,
  16. text wohnung verkaufen,
  17. wohnungsverkauf anzeige vorlage,
  18. anzeige für wohnungsverkauf,
  19. anzeige wohnungsverkauf vorlage,
  20. anzeigentext wohnungsverkauf,
  21. wohnungsverkauf annonce,
  22. annonce wohnungssuche text,
  23. anzeige wohnungsverkauf,
  24. wohnungsverkauf texte,
  25. immobilien verkaufstexte
Die Seite wird geladen...

Verkauf von einer Wohnung: Anzeigetext - Ähnliche Themen

1. Dringend Hilfe benötigt verkauf/Vermietung Küche.

Dringend Hilfe benötigt verkauf/Vermietung Küche.: hallo zusammen, Ich habe mit meinem Mieter damals vereinbart, dass dieser die Einbauküche übernehmen wird. Das haben wir auch vertraglich...
  2. Mieterhöhung einheitliches Mietverhältnis Wohnung + Garage

Mieterhöhung einheitliches Mietverhältnis Wohnung + Garage: Hi ! Angenommen, ich möchte als Vermieter eine Mieterhöhung nach §558 (bis ortübliche Vergleichsmiete) durchführen. In der Stadt gibts einen...
  3. Verkauf oder weiter vermieten?

Verkauf oder weiter vermieten?: Guten Tag liebes Forum, ich besitze eine (sehr gut gelegene) Immobilie in der Dortmunder Innenstadt. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken die...
  4. Wohnung kaufen, um sie herzurichten

Wohnung kaufen, um sie herzurichten: Ich möchte eine renovierungsbedürftige 1-Zimmer-Wohnung in einer Studentenstadt kaufen und selbst herrichten, um sie anschließend zu vermieten. Wo...
  5. Wohnung renoviert muss man dann immer renovieren?

Wohnung renoviert muss man dann immer renovieren?: Hallo ich hab mal eine Frage. Wir haben nun zum ersten mal eine Wohnung gestrichen und tapeziert. Muss man als Vermieter dann dieses immer...