Verkaufe DOMUS 1000

Diskutiere Verkaufe DOMUS 1000 im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Ich verkaufe das Programm Domus 1000 für WEG Verwaltung mit Sondereigentumsverwaltung und Mietenverwaltung. Sollten Sie Eigentümer von mehreren...

1. #1 Schmidhaus, 02.08.2018
    Schmidhaus

Schmidhaus Neuer Benutzer

Ich verkaufe das Programm Domus 1000 für WEG Verwaltung mit Sondereigentumsverwaltung und Mietenverwaltung.

Sollten Sie Eigentümer von mehreren Häusern sein, können Sie hier mühelos ihre Abrechnungen pro Haus erstellen. Oder Sie sind Verwalter so können Sie auch für mehrere Mandanten Abrechnungen erstellen.

Die Abrechnungen mit der Lizenz für 400 Einheiten und dem Sondereigentumsmodul. Es ist für einen Arbeitsplatz zugelassen.
    Es ist auf dem aktuellsten Stand.

Der Softwarepflegevertrag besteht seit dem 01.01.2018 nicht mehr.Es gab aber auch keine Updates seit dem 01.01.2018.

Was das Programm im Einzelnen leistet entnehmen Sie bitte der Internetseite des Herstellers domus-software.de.

Das Programm hat einen Neukaufswert von € 2.550 netto zzgl. 19% = insgesamt € 3.034,50 brutto.
    Ich verkaufe es für € 1.700 netto zzgl. 19% = € 2.023,00 brutto

Eine Rechnung kann beim Verkauf ausgestellt werden, so dass Sie das Programm absetzen können. Die Original-Lizenz gebe ich mit Verkauf weiter.

Die Lizenz kann problemlos bei Domus auf Sie überschrieben werden. Domus hat mir dies schriftlich bestätigt.

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen 0178-7060215 oder js-haus@t-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe DOMUS 1000. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe DOMUS 1000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domus erfahrungen

,
  2. domus 1000 kosten

,
  3. domus 1000 preisliste

Die Seite wird geladen...

Verkaufe DOMUS 1000 - Ähnliche Themen

1. Wohnung verkaufen wegen Co²-Steuer?

Wohnung verkaufen wegen Co²-Steuer?: Aktuell ist ja die Diskussion um die Co²-Steuer entbrannt. Da ich mir relativ sicher bin, dass dies auch kommt aber deutlich mehr Kosten für den...
  2. Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?

Verwaltung behauptet, der neue Eigentümer wäre für Forderungseinzug bei Verkäufer verantwortlich?: Hallo Zusammen, ich habe im März eine Wohnung von einem privaten Eigentümer gekauft. Der Kauf erfolgte mit Eintragung Ende März. Nun hat der...
  3. Eigentumswohnung verkaufen. Wer zahlt Notar, Grundbuchamt üblicherweise?

Eigentumswohnung verkaufen. Wer zahlt Notar, Grundbuchamt üblicherweise?: Ich will meine Eigentumswohnung verkaufen. Dabei fallen ja neben Gewinnversteuerung auch Kosten für Notar, Grundbuchamt, noch etwas? an. Gibt es...
  4. Verkauf im Ganzen oder in Teilen?

Verkauf im Ganzen oder in Teilen?: Hallo zusmmen, Ich habe ein MFH, 450 qm, 6 Parteien, Ursprunghaus BJ 1959, diverse An- und Umbauten in Laufe der Zeit, 1 Partei ist ein...
  5. Eigenbedarfskündigung nach Verkauf/Vermietung des eigenen Hauses ?

Eigenbedarfskündigung nach Verkauf/Vermietung des eigenen Hauses ?: Wir wohnen zur Zeit im eigenen Einfamilienhaus. Wir wollen nun eine Eigentumswohnung kaufen und vermieten. Im Rentenalter (in ca. 5-8 Jahren)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden