Verlängerung Zeitmietvertrag
Diskutiere Verlängerung Zeitmietvertrag im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich habe wegen Umbaumaßnahmen mehrere Zeitmietverträge abgeschlossen. Die Finanzierung hat allerdings noch nicht geklappt und ich würde die...
Thema:
Verlängerung Zeitmietvertrag
Die Seite wird geladen...
-
Verlängerung Zeitmietvertrag - Ähnliche Themen
-
"Verlängerung" befristeter Mietvertrag mit Mieterhöhung?
"Verlängerung" befristeter Mietvertrag mit Mieterhöhung?: Hallo zusammen, meine Wohnung ist befristet vermietet bis Ende 3te Quartal 2021 (ingesamt waren es dann 3 Jahre). Entsprechender Mietvertrag... -
Mietvertrag für möblierte Wohnung auf Zeit - Verlängerung
Mietvertrag für möblierte Wohnung auf Zeit - Verlängerung: Hallo erstmal an alle, mein erster Beitrag und natürlich gibt es direkt eine Frage. Angenommen ein Vermieter hat einem Mieter eine möblierte... -
Verwaltervertrag ,Ablauf,Neuwahl/Verlängerung
Verwaltervertrag ,Ablauf,Neuwahl/Verlängerung: Muss ein Antrag gestellt werden , dass im Jahr des Vertragsablaufs neben dem Verwalter(derVerlängerung beantragt)weitere Kandidaten zu Angeboten... -
Automatische Verlängerungen des Mietvertrages um jeweils 6 Monate
Automatische Verlängerungen des Mietvertrages um jeweils 6 Monate: Ich habe meine Wohnung zum 30.05.2015 gekündigt. Die Kündigung habe ich persönlich beim Vermieter abgegeben. Danach habe ich eine schriftliche... -
automatische Verlängerung bei Zeitmietvertrag?
automatische Verlängerung bei Zeitmietvertrag?: Hallo, verlängert sich ein befristeter Mietvertag automatisch, wenn es im Mietvertag nicht extra erwähnt ist? Im Mietvertag ist lediglich die...