Verluste aus Vermietung und Verpachtung und freiwillige Krankenversicherung

Dieses Thema im Forum "Steuer - Vermietung und Verpachtung" wurde erstellt von VermieterNett, 21.05.2011.

  1. #1 VermieterNett, 21.05.2011
    VermieterNett

    VermieterNett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte 2008 30000€ Verluste aus Vermietung und Verpachtung, kann ich eigentlich dafür Geld von meiner freiwillgen KV, die ich als Angestellter zahle, zurück fordern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peewee

    peewee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    wieso sollte man? weil du verlust gemacht hast?
     
Thema: Verluste aus Vermietung und Verpachtung und freiwillige Krankenversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlust aus vermietung und verpachtung absetzbarkeit

    ,
  2. krankenversicherung bei vermietung

    ,
  3. krankenkassenbeiträge aus vermietung

    ,
  4. krankenkassenbeitrag für vermietung,
  5. Krankenkassenbeiträge aus Vermietung und Verpachtung,
  6. freiwillige krankenversicherung verluste,
  7. freiwillige krankenversicherung verluste aus vermietung,
  8. verlust aus vermietung und verpachtung,
  9. krankenkassenbeitrag aus vermietung und verpachtung,
  10. krankenkassenbeiträge vermietung verpachtung,
  11. Krankenversichert als Vermieter,
  12. Krankenkassenbeiträge und Verluste,
  13. krankenversicherung verlust aus vermietung,
  14. beitragsfestsetzung freiwillige krankenversicherung verluste aus vermietung,
  15. krankenkassenbeiträge verluste aus vermietung,
  16. kv bei vermietung und verpachtung,
  17. einkünfte vermietung verpachtung krankenversicherungspflichtig,
  18. verlust aus vermietung freiwillige krankenversicherung,
  19. freiwillige krankenversicherung als vermieter,
  20. verlust aus vermietung und verpachtung krankenversicherung,
  21. verluste bei freiwillger kv,
  22. familienversicherung verluste aus vermietung und verpachtung,
  23. krankenkasse vermietung und verpachtung,
  24. krankenkasse freiwillige mitglieder verluste,
  25. krankenkassenbeitrag einkünfte vermietung verpachtung
Die Seite wird geladen...

Verluste aus Vermietung und Verpachtung und freiwillige Krankenversicherung - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  3. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  4. Zu blöd zum vermieten?

    Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...
  5. Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto für Vermietung

    Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto für Vermietung: Hallo, ich bin neu hier und über die Suche im Internet auf dieses Forum gesoßen Ich und meine Lebensgefährten besitzen je zu 1/2 unser Eigenheim...