Vermarktungsstrategie für Immobilien

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von Ludwig_Hlinka, 03.08.2015.

?

Ist eine Vermarktung von Immobilien durch Onlinewerbung sinnvoll weil effizient?

1. ja

50,0%
  2. nein

50,0%
  1. #1 Ludwig_Hlinka, 03.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2016
    Ludwig_Hlinka

Ludwig_Hlinka Gast

Ich hatte vor kurzem zwei Immobilien verkauft, ein Haus in Linz und eine Eigentumswohnung in Berlin, die ich lange nicht verkaufen konnte und darum habe ich unter anderem bei /mod: Link entfernt inseriert und nach wenigen Wochen hatte ich bereits die beiden Immobilien verkauft. Ingesamt habe ich in 4 Verzeichnisse eingetragen und es hatte einen besseren Effekt wie alle anderen Inserate in Zeitung und dergleichen. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Art der Werbung also diese Formen von SEO genau richtig sind um Objekte schnell und sicher zu vermarkten. Wie sehen eure Meinungen bezüglich dieser Strategie aus?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Das der Werbelink besser hier entfernt wird und ggf. besser im Werbeforum aufgehoben ist. Ansonsten ist es selbstverständlich, das ein Medium mit einer zigfach größeren Reichweite eher Interessenten hervorbringt als die Dorfzeitung. Das wundert keinen hier und wird mehrheitlich genutzt. Die von dir beworbene Webseite allerdings bevorzugt nicht, da diese nicht die gewünschte Reichweite und vor allem nicht in der Zielregion aufweist. Dürfte sogar ein Burgenländer blitzschnell verstehen.

4. Topcgi

Topcgi Erfahrener Benutzer

Ich habe dort mehrere Immobilien inseriert und noch nie eine Anfrage gehabt. Scheint nichts zu taugen! :071sonst:

5. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Öhm :? Link endet mit .at - also in Österreich hab ich keine Immobilien ....

Und mal ganz nebenbei, wirklich viel wird auf dieser Seite auch nicht inseriert - da kann ich ja auf jeden öffentlichem Klo mehr Inserate lesen :91:

Akkarin gefällt das.
  6. Topcgi

Topcgi Erfahrener Benutzer

Ich gebe zu, Witze die man erklären muss sind nicht die besten. :brille006:

7. #6 Lousianna, 10.08.2015
    Lousianna

Lousianna Neuer Benutzer

Es kommt ja auch immer auf das entsprechende Portal an, wenn es von den Usern nicht angenommen wird dann bringt auch das beste Inserat nichts.

Thema: Vermarktungsstrategie für Immobilien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermarktungsstrategien immobilíen

,
  2. vermarktungsstrategie immobilie

Die Seite wird geladen...

Vermarktungsstrategie für Immobilien - Ähnliche Themen

1. Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen

Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen: Hallo, ich suche weitere Möglichkeiten meine Immobilien (Neubau) zu verkaufen. Folgende Maßnahmen haben wir bisher benutzt und ich suche nach...
  2. You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...
  3. Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf

Kredit zur freinen Verwendung für Immobilien Kauf: Hallo zusammen, ich spilele mit dem Gedanken mir eine recht günstige ETW zu kaufen, weche ich vermieten möchte. Sie kostet 20T€ und ich müsste...
  4. Geldfluss in einer Immobilie

Geldfluss in einer Immobilie: Moin alle miteinander, ich bin momentan gerade dabei mich ein wenig ins Thema "Immobilie als Kapitalanlage" reinzufuchsen und habe geplant mir ein...
  5. Immobilie als Steuersparmodel

Immobilie als Steuersparmodel: Hallo zusammen, ich bin komplett neu was das Thema Immobilien betriff und habe ein paar Fragen. Folgenden Link habe ich gefunden:...