Vermessung von Amtswegen
Diskutiere Vermessung von Amtswegen im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; hat jemand so etwas schon einmal gehabt? Wir haben einen offiziellen Bauantrag 97 gestellt und ein altes Haus aufgestockt, umgebaut. Jetzt möchte...
Thema: Vermessung von Amtswegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wohnung ausmessen lassen kosten
,vermessung wohnraum
,kosten vermessung einer wohnung
,- vermessung von amts wegen
Die Seite wird geladen...
-
Vermessung von Amtswegen - Ähnliche Themen
-
Wohnung nach Vermessung durch Mieter kleiner
Wohnung nach Vermessung durch Mieter kleiner: Guten Tag, meine Mutter ist Vermieterin eines MFH mit 3 Parteien. Ich bin seit kurzem als Verwalterin für sie tätig, da sie seit einem... -
Muß eine 1972 nach DIN gebaute und vermessene Eigentumswohnung neu vermessen werden.
Muß eine 1972 nach DIN gebaute und vermessene Eigentumswohnung neu vermessen werden.: Hallo zusammen Wir sind eine Gemeinschaft von sechs Wohnungseigentümern. Der zuletzt dazu gekommene hat die Wohnung geerbt. Er hat die Wohnung... -
Wohnung neu vermessen lassen?
Wohnung neu vermessen lassen?: guten tag, ich bin neu in diesem forum und bitte evtl. fehler zu entschuldigen. ich habe ein mfh mit 5 we gekauft. 1 dg-wohnhng steht leer, lt.... -
Unterschied bei der Vermessung durch den Architekten und von mir
Unterschied bei der Vermessung durch den Architekten und von mir: Hallo, uns liegt ein Wohnungsplan eines Architekten vor, der unsere im EG gelegene Wohnung auf 130qm gemessen hat - Dachschrägen sind also keine... -
Wohnungsbegehung/-vermessung/Fotos ?
Wohnungsbegehung/-vermessung/Fotos ?: Hallo Zusammen, hoffentlich sind wir mit unseren Fragen in diesem Teil des Forums richtig. (ansonsten bitte verschieben). Wir werden demnächst...