Vermieten ohne Makler: aktueller Leitfaden zum Download

Dieses Thema im Forum "Makler" wurde erstellt von MSI, 20.08.2014.

1. MSI

MSI Neuer Benutzer

Hallo,

es gibt im Internet einen Leitfaden für Vermieter, den man kostenlos downloaden
    kann und den ich für sehr nützlich halte. Die Broschüre hat 20 Seiten und beinhaltet auch Formulare für eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und eine Mieterselbstauskunft:

Wohnung vermieten ohne Makler

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 20.08.2014
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Hallo Maxi, schön dass Du das Forum gefunden hast.

Mir war bislang garnicht bewusst, dass man zum Vermieten von Wohnungen einen Makler brauchen könnte ... hat in den letzten 10 Jahren auch ganz gut ohne funktioniert - aber toll, dass Du uns gleich mal Werbung für Deine Seite kredenzt.

4. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Toll auch, das m.E. einige falsche Aussagen in diesem achso tollen Leitfaden enthalten sind :049sonst:

5. #4 maklerersatz, 13.04.2015
    maklerersatz

maklerersatz Gast

Der Leitfaden ist nicht schlecht; könnte tiefschürfender sein.
    Man hätte den Text auch auf einer DIN - A4 - Seite unterbringen können, allein damit man ihn besser kopieren kann.

6. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Sollst ja auch nicht kopieren, sondern klicken und auf Werbung reagieren.

Thema: Vermieten ohne Makler: aktueller Leitfaden zum Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieterselbstauskunft ohne-makler.net

Die Seite wird geladen...

Vermieten ohne Makler: aktueller Leitfaden zum Download - Ähnliche Themen

1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  3. Feuchte Wohnung vermieten

Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  4. Zu blöd zum vermieten?

Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...
  5. Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto für Vermietung

Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto für Vermietung: Hallo, ich bin neu hier und über die Suche im Internet auf dieses Forum gesoßen Ich und meine Lebensgefährten besitzen je zu 1/2 unser Eigenheim...