Vermieter hat Kündigung akzeptiert, 1,4 Jahre später fordert er plötzlich Miete?

Diskutiere Vermieter hat Kündigung akzeptiert, 1,4 Jahre später fordert er plötzlich Miete? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo alle miteinander, ich hatte einen Mietvertrag in dem zwar kein Wechselseitiges Kündigungsrecht eingetragen war, aber ein Datum zum...

  1. #1 Unregistriert, 21.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo alle miteinander,

    ich hatte einen Mietvertrag in dem zwar kein Wechselseitiges Kündigungsrecht eingetragen war, aber ein Datum zum 31.12.2009 enthielt.
    Nun hatte ich aber im Mai 2009 zum September 2009 gekündigt. Mein Vermieter hatte diese Kündigung schriftlich vorliegen und mündlich unter mehreren Zeugen auch anerkannt und akzeptiert.
    Dann im Januar 2011 auf einmal eine Klage wegen Mietrückständen, da ich angebloch erst zum 31.12.2009 hätte ausziehen dürfen.

    Nun meine Frage, wer hat recht????

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vermieter hat Kündigung akzeptiert, 1,4 Jahre später fordert er plötzlich Miete?
Die Seite wird geladen...

Vermieter hat Kündigung akzeptiert, 1,4 Jahre später fordert er plötzlich Miete? - Ähnliche Themen

  1. Muss ich die Miete zurückzahlen?

    Muss ich die Miete zurückzahlen?: Hallo Ich hatte einen Mieter zum 31.12.2016 wegen Eigenbedarf gekündigt ( Wohnung soll für die Schwiegermutter sein) Der Mieter zog aber erst am...
  2. Überlassen oder vermieten an Mutter

    Überlassen oder vermieten an Mutter: Hallo, in eine 3 ZKB möchte unsere Mutter einziehen. Frage: sollen wir die Wohnung offiziell vermieten (zu 66 % der ortsüblichen Vergleichsmiete)...
  3. Verarscht von vermieter

    Verarscht von vermieter: Hallo Leute brauche Rat und Hilfe Habe für mein tochter die Wohnung unter uns haben wollen , es war Sanierung bedürftig. Der Vermieter sagte ich...
  4. Kündigung Mietverhältnis Schwägerin

    Kündigung Mietverhältnis Schwägerin: Hallo, ich bewohne ein Zweifamilienhaus und habe die obere Wohnung an meine Schwägerin mit Kind vermietet. Leider kam es immer wieder zu...
  5. Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben

    Mieter nicht den Eindruck geben, er kann sich alles erlauben: Einer meiner Mieter hat ein Problem mit seiner Spülmaschine. Die Spülmaschine ist Teil des Mietvertrages. Der Türsensor scheint nicht mehr...