Vermieter kann nicht warten

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von binna, 05.07.2006.

  1. binna

    binna Gast

    Hallo,
    bin neu hier und hab mal gleich ne interessante Frage:

    Wir haben am 28.06.06 unsere Whg zum 30.09.06 per Einschreiben mit Rückschein gekündigt. Der Vermieter erhielt diese am 29.06.06 und rief meinen Lebensgefährten an um ihm mitzuteilen, daß er die Whg gleich ins Internet gestellt hat und für morgen schon Interessenten da wären.
    Der Rückschein kam erst am 30.06.06
    Die Whg ist überteuert und ich denke er will seine Schäfchen ins Trockene bringen, weil im Haus eine andere Whg schon seit 2 Mon. leer steht. Bei 1550 Euro würde ich das auch tun:-) DARF ER SO FRÜH ANFANGEN???????
    Ich finde das Verhalten vom Vermieter unmöglich vor Fristablauf schon mit Interessenten zu kommen, bzw heute war für 8.30 ein Termin angesetzt, um 8 Uhr anrief um zu sagen daß die Interessentin etwas später kommt und er nicht dabei sein kann, weil er einen anderen Termin hat. WAS IST DAS?????
    3 Monate lang jede Woche Leute in der Whg.
    Ich bin ganztags beschäftigt und mein lebensgefährte ist selbständig.
    Bevor ich was zu ihm sagen werde, wollte ich mich hier mal schlau machen. Danke für Eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CS Immobilien, 05.07.2006
    CS Immobilien

    CS Immobilien Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Dein Vermieter kann jetzt schon anfangen, die Wohnung zu vermieten. Trotzdem sollte er darauf achten, dass er die Besichtigungen auf vll 1-2 Tagen pro Woche beschränkt. Außerdem kannst du mal in deinem Mietvertrag nachschauen. Da steht u.a. auch drin, wann und zu welcher Uhrzeit der Vermieter die Wohnung betreten kann.
     
Thema: Vermieter kann nicht warten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warten vermieter 3 monate

    ,
  2. neuer vermieter 3 monate warten

    ,
  3. meine vermieterin wartet mit dem mietvertrag

    ,
  4. vermieter wartet 3 monate,
  5. warten vermieter 3 monate auf wohnungen,
  6. warum sollte ein vermieter 3 monate warten,
  7. vermieter unmöglich,
  8. kann vermieter 3 monate warten,
  9. vermieter wartet auf mietvertrag,
  10. termin mit vermieter bis wann muss ich warten,
  11. wie die Wohnung um nicht 3 Monate warten,
  12. vermieterin will andere termine abwarten,
  13. vermieter will wohnung anderen interessanten zeigen trotz ich hauptinteressen bin,
  14. kann der neue vermieter auch 3 monate warten
Die Seite wird geladen...

Vermieter kann nicht warten - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  3. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  4. Zu blöd zum vermieten?

    Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...
  5. Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto für Vermietung

    Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto für Vermietung: Hallo, ich bin neu hier und über die Suche im Internet auf dieses Forum gesoßen Ich und meine Lebensgefährten besitzen je zu 1/2 unser Eigenheim...