Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw

Diskutiere Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Liebe Vermieter Mein Name ist Nicole ich bin 20 jahre alt und noch schülerin. Ich bin ein Hilfsbereiter und Ruhiger Mensch. Momentan bin ich...

1. #1 Nicky97, 20.06.2018
    Nicky97

Nicky97 Neuer Benutzer

Hallo Liebe Vermieter Mein Name ist Nicole ich bin 20 jahre alt und noch schülerin. Ich bin ein Hilfsbereiter und Ruhiger Mensch. Momentan bin ich auf der Suche nach meiner Ersten Wohnung. Da ich aus Familären gründen nicht mehr in mein Eltern haus weiter wohnen kann. Leider habe ich vor paar jahren fehler gemacht und bin so in schulden geraten die ich nicht abzahlen konnte nun musste ich die EV abgeben und bin nun verzweifelt bei der Wohnungs suche. Das Amt würde für meine Miete und kaution aufkommen. Ich suche hier einen Vermieter der mir die chance gibt und die möglichkeit bietet selbständig und positiv in meiner Ersten Wohnung ein neues Kapitel auf zu schlagen.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GSR600, 20.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018
    GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Das ist bei einem privaten Vermieter schwierig, such doch bei den Genossenschaften und den Städtischen Wohnungsgesellschaften und bewerbe dich dort schriftlich. Lass dazu das ganze drumrum weg und gebe am besten eine Bestätigung mit ab, dass die Miete und Kaution vom Sozialamt /Jobcenter übernommen wird.

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Korrekte Rechtschreibung könnte Dir nützlich sein.

dots gefällt das.
Thema:

Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw

Die Seite wird geladen...

Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw - Ähnliche Themen

1. Darf der Vermieter den Lebensgefährten von der Mietwohnung abmelden

Darf der Vermieter den Lebensgefährten von der Mietwohnung abmelden: Hallo mein Freund hat ein Haus gemietet und ich bin mit eingezogen . Darf die Vermieterin mir Hausverbot erteilen oder mich abmelden? Bitte...
  2. Vermieter Eigenleistung Hausmeister Lohnkosten Nebenkosten

Vermieter Eigenleistung Hausmeister Lohnkosten Nebenkosten: Hallo zusammen, ein Mieter will eine Bescheinigung nach 35a EStG... also eine Aufschlüsselung der Lohnkosten für die Nebenkosten. Der Vermieter...
  3. Haus geerbt - Vermietung oder Verkauf?

Haus geerbt - Vermietung oder Verkauf?: Hi, ich bin in folgender Situation. Ich habe geplant, aus dem Ort in dem ich wohne, wegzuziehen. Jetzt habe ich durch einen traurigen Fall hier...
  4. Vermieter mobbing unterbinden.. aber wie?

Vermieter mobbing unterbinden.. aber wie?: Hey Leutz... Ich bin hier neu hab keine Ahnung, wie ich vorgehen soll, aber die Situation nicht mehr zu ertragen... Vorgeschichte: ich musste...
  5. Muss der Vermieter den Wasserzähler anmelden?

Muss der Vermieter den Wasserzähler anmelden?: Guten Tag, ich hoffe erstmal dass ich hier im richtigen Bereich poste. Und zwar geht es um folgendes, mein Mieter zahlt schon seit längerem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden