Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw

Diskutiere Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Liebe Vermieter Mein Name ist Nicole ich bin 20 jahre alt und noch schülerin. Ich bin ein Hilfsbereiter und Ruhiger Mensch. Momentan bin ich...

1. #1 Nicky97, 20.06.2018
    Nicky97

Nicky97 Neuer Benutzer

Hallo Liebe Vermieter Mein Name ist Nicole ich bin 20 jahre alt und noch schülerin. Ich bin ein Hilfsbereiter und Ruhiger Mensch. Momentan bin ich auf der Suche nach meiner Ersten Wohnung. Da ich aus Familären gründen nicht mehr in mein Eltern haus weiter wohnen kann. Leider habe ich vor paar jahren fehler gemacht und bin so in schulden geraten die ich nicht abzahlen konnte nun musste ich die EV abgeben und bin nun verzweifelt bei der Wohnungs suche. Das Amt würde für meine Miete und kaution aufkommen. Ich suche hier einen Vermieter der mir die chance gibt und die möglichkeit bietet selbständig und positiv in meiner Ersten Wohnung ein neues Kapitel auf zu schlagen.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GSR600, 20.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018
    GSR600

GSR600
    Super-Moderator

Das ist bei einem privaten Vermieter schwierig, such doch bei den Genossenschaften und den Städtischen Wohnungsgesellschaften und bewerbe dich dort schriftlich. Lass dazu das ganze drumrum weg und gebe am besten eine Bestätigung mit ab, dass die Miete und Kaution vom Sozialamt /Jobcenter übernommen wird.

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Korrekte Rechtschreibung könnte Dir nützlich sein.

dots gefällt das.
Thema:

Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw

Die Seite wird geladen...

Vermieter Mit Herz gesucht Raum Oberhausen Nrw - Ähnliche Themen

1. Darf der Vermieter den Lebensgefährten von der Mietwohnung abmelden