Vermieter Reagiert Net

Dieses Thema im Forum "Mietminderung" wurde erstellt von sera21, 09.01.2008.

  1. sera21

    sera21 Gast

    Ich hoffe uns kann hier jemand weiterhelfen

    Wir sind seit 1.10.2006 in dieser Wohnung und nach nem monat haben wir gemerkt das wir unter die tapeten schimmel hatten in der küche!Dann haben wir unseren vermieter angerufen und hiess das er mal vorbei kommt ja er kam net .Nun konnten wir damals das Problem lösen. wir waren in baumarkt und haben so n mittel gegen schimmel gekauft. Seit ca. 4wochen Im Schlafzimmer ist eine freistehende Ecke betroffen. wir haben dann unseren vermieter angerufen und er meinte das er nach weihnachten mal vorbei kommt! was war wieder nix er kam net ja dann hat my mann wieder angerufen und er sagte das er am we kommt letzte woche und hehe ist wieder net gekommen.Wir lüften täglich, d.h. nachn aufstehn, mache ich heizung aus und mache fenster auf ca 1 stunde lüfte ich.letztes jahr haben wir die Wohnung in der Zeit wo wir in der Arbeit waren nicht geheizt,ich bin jetzt arbeitslos und schwanger, die Heizung läuft dann so auf 0 wenn ich net da bin sonst auf 3!!! ja jetzt wissen wir net was wir machen sollen wir können ja unseren vermieter net erreichen egal wie... ich hab au mal brief geschrieben das er bitte mal vorbei kommen solle aber er hat wieder net drauf reagiert. sollte ich vllt solange keine miete zahlen bis er kommt kann mir bitte jemand helfen :help :help :help
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14 Tomcat, 09.01.2008
    F-14 Tomcat

    F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Auf keinen fall einfach die Zahlung der miete einstellen das wäre ab dem zweiten Monat ein Fristloser Kündigungsgrund :motzki

    Wieso schaut ihr nicht einfach mal beim Vermieter vorbei und redet mit ihm persönlich :top
     
  4. sera21

    sera21 Gast

    hallo
    Tomcat


    wir haben schonmal au persönlich geredet wie gesagt er sagte das er kommt aber kommt halt net und wenn wir ihn an dem tag anrufen geht er net an sein handy ran ..ich meine seine mutter wohnt gleich gegenüber und er geht jeden morgen zu ihr frühstücken ja und ich frage mich wieso er net kurz vorbei kommt ich hatte schonmal vor seine mutter zu besuchen und dere mal zufragen aber ich denke das kommt bissle unverschämmt rüber hehe :stupid :stupid
     
Thema: Vermieter Reagiert Net
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermieter reagiert nicht auf mietminderung

    ,
  2. net.vermieter.com

    ,
  3. vermieter.net

    ,
  4. vermiter net,
  5. www.vermieter.net,
  6. vermieter net,
  7. zahlung der miete einstellen,
  8. miete einstellen,
  9. vermieter kommt vorbei,
  10. vermieter hat auf mietminderung nicht reagiert ,
  11. kann ich die mietzahlung einstellen wenn der vermieter nicht reagirt
Die Seite wird geladen...

Vermieter Reagiert Net - Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  2. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  3. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...
  4. Zu blöd zum vermieten?

    Zu blöd zum vermieten?: Hi, ich war gerade mal wieder auf Wohnungsbörse-Seiten, weil ich eine Mietwohnung für meine Mutter suche (sie hat kein Internet) und da ist mir...
  5. Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto für Vermietung

    Einzelkonto oder Gemeinschaftskonto für Vermietung: Hallo, ich bin neu hier und über die Suche im Internet auf dieses Forum gesoßen Ich und meine Lebensgefährten besitzen je zu 1/2 unser Eigenheim...