Vermieterumfrage: Diplomarbeit "Modernisierungsarbeiten im Wohnungsbestand"

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von mark1985, 29.01.2013.

1. #1 mark1985, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    mark1985

mark1985 Neuer Benutzer

Diese Umfrage richtet sich NUR! an Vermieter die auch Eigentümer sind!

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Mark, ich bin Student des Bauingenieurwesens an der Universität Duisburg-Essen.
    Im Rahmen meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Modernisierungsmaßnahmen im Wohnungsbestand".

Für meine wissenschaftliche Arbeit habe ich einen Umfragekatalog erstellt und wollte Sie bitten daran teilzunehmen und einen Beitrag zu meiner Abschussarbeit zu leisten. Die Umfrage richtet sich nur an Vermieter (private Einzelvermieter, öffentliche/ private Wohnungsunternehmen, Wohnungsgenossenschaften, sonstige Unternehmen). Die Befragung dauert etwa 10 Minuten. Über Ihre Teilnahme bin ich Ihnen sehr dankbar und Sie bringen mich damit ein ganzes Stück weiter.
    Alle Antworten sind selbstverständlich anonym, werden vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

Bitte öffnen Sie die Umfrage nur wenn Sie auch vorhaben daran teilzunehmen und auch wirklich VERMIETER sind um die Ergebnisse möglichst nicht zu verfälschen.

Zum Starten der Umfrage klicken Sie bitte einfach auf folgenden Link.

Vermieterumfrage: energetische Sanierung

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
    Mark.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Ich hoffe, dass Du das Ergebnis am Ende auch veröffentlichst.:50:

4. #3 Kitzblitz, 29.01.2013
    Kitzblitz

Kitzblitz Erfahrener Benutzer

Hallo Mark,

viel Erfolg mit deiner Diplom-Arbeit.