Vermietet.de

Diskutiere Vermietet.de im Immobilien - Forum (Facility Management) Forum im Bereich Immobilien Forum; Ich hoffe das Brett passt. Ich habe gerade eine Anzeige auf Immoscout eingestellt, dort wird recht penetrant auf "Vermietet.de" hingewiesen. Mir...
  • Vermietet.de Beitrag #1

Ferdl

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe das Brett passt.
Ich habe gerade eine Anzeige auf Immoscout eingestellt, dort wird recht penetrant auf "Vermietet.de" hingewiesen.
Mir scheint dass billige Datenabzocke zu sein, oder sehe ich dass mal wieder zu Kritisch?
Kennt dass jemand, macht da wer was mit?

#
schau mal hier: Vermietet.de. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Vermietet.de Beitrag #2

RP63VWÜ

Erfahrener Benutzer
Ich schätze mal, die siehst in dieser Form nur Du.
Nennst sich personalisierte Werbung, Google sei Dank.
Du treibst Dich halt zu häufig in diesem Forum herum. ;)

• Vermietet.de Beitrag #3

Ferdl

Erfahrener Benutzer
die siehst in dieser Form nur Du.
Glaub ich nicht, vermietet.de ist ein Ableger von Immobiliensscout24.de, wenn man (ich) dort eine Anzeige aufgebe, werde ich im Laufe des Procedere auf vermietet.de weitergeleitet.

Thema:

Vermietet.de

Vermietet.de - Ähnliche Themen

Grundsteuer - WEG-Wohnungseigentümer mit TG-Stellplatz im Sondereigentum: Moin liebe Mitdenker! In den letzten Tagen schlagen hier frustige Hilferufe im Zusammenhang mit der ‚neuen Grundsteuer‘ auf. :wand: Betroffen...
Miete nicht bezahlt, wie geht es nun weiter: Hallo zusammen, Ich bin ein recht unerfahrener Vermieter und muss mich gerade mit dem Zahlungsrückstand meines Mieters ärgern. Er scheint nicht...
EFH - Zeitmietvertrag unter Verwaltung oder Leerstand: Hallo zusammen, Nachdem ich hier einige hilfreiche Gedanken im Forum gefunden habe, dachte ich, es macht vielleicht Sinn, meine konkrete...
Die Qual der Wahl - Kriterien zur Mieterauswahl: Liebe Forenmitglieder, ihr habt mir in der Vergangenheit schon so tollen Input gegeben, und weil ich mich gerade mit meinen Gedanken hier...
Verwenderanzeige nach § 32 MessEG: Das Thema von @susi hat mich Animiert mal wieder in die Eichverordnung zu schauen, dabei begegnete mir die "Verwenderanzeige nach § 32 MessEG" ...
Oben