Vermietet, kann gelöscht werden

Diskutiere Vermietet, kann gelöscht werden im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Die Wohnung hat ca 70 qm. 335 KM + NK (90,-), 2MM Kaution. Die Heizungspauschale ist in den NK enthalten. Tel. 05723/747846 Das Bad wurde komplett...

1. #1 Firefighter, 03.07.2009
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Die Wohnung hat ca 70 qm.
    335 KM + NK (90,-), 2MM Kaution. Die Heizungspauschale ist in den NK enthalten.
    Tel. 05723/747846
    Das Bad wurde komplett renoviert, es besteht die Möglichkeit, einen Ofen zu betreiben. Der Flur ist ebenfalls neu gefliest, Das Parkett im Wohnzimmer wurde komplett überarbeitet.Die Wohnung liegt direkt am Bürgerpark, nahe der Windmühle. Das Haus ist gerade mit einer Wärmedämmung versehen worden.
    Sat-Schüssel vorhanden, Internet verfügbar.
    Bezugstermin: abhängig von der Fertigstellung des Bades ca. 01.12.2009

http://de.wikipedia.org/wiki/Rodenberg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vermietet, kann gelöscht werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnung an prostituierte vermietet jetzt ärger mit der verwaltung

Die Seite wird geladen...

Vermietet, kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

1. Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten

Änderung der Flächenanteile einer vermieteten Immobilie Berechnung der Werbungskosten: Guten Morgen, ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Hinweis geben?: Ein MFH ist derzeit zu ca 80% Flächenanteil vermietet, auf 20% lag ein...
  2. Wohnung teilweise vermietet

Wohnung teilweise vermietet: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und habe folgende Frage bzgl. meiner EStE, Anlage V; vielleicht könnt Ihr ja helfen: Zusammen mit...
  3. Vorfälligkeitsentschädigung bei vermieteter Immo absetzbar?

Vorfälligkeitsentschädigung bei vermieteter Immo absetzbar?: Hallo allerseits, Tante Google ist zum Thema der Absetzbarkeit von Vorfälligkeitsentschädigungen ziemlich uneindeutig bis widersprüchlich. Es...
  4. In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer

In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer: Hallo an alle, ich bin neu hier und auch was Vermietung angeht ein völliger Neuling. Im vergangenen Jahr habe ich mir eine Wohnung gekauft...
  5. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...