Vermietetes haus kaufen

Diskutiere Vermietetes haus kaufen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Ich möchte ein vermietetes Haus kaufen.Wie kann ich den mieter los werden,wann kann ich kündiegen,wann musst er auszehen.????????????
#
schau mal hier: Vermietetes haus kaufen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Vermietetes haus kaufen Beitrag #3

RMHV

Erfahrener Benutzer
Original von maizma
Hallo
Ich möchte ein vermietetes Haus kaufen.Wie kann ich den mieter los werden,wann kann ich kündiegen,wann musst er auszehen.????????????

Kündigen kann nur der Vermieter und nur dann, wenn er ein berechtigtes Interesse des Vermieters an der Beendigung des Mietverhältnisses hat.

Vermieter wird der Käufer mit dem Eigentumsübergang, bei einem normalen Verkauf also mit der Eigentumsumschreibung im Grundbuch.

Thema:

Vermietetes haus kaufen

Vermietetes haus kaufen - Ähnliche Themen

Mietbeginn 7.3. für ein Jahr- wann ist Mietende?: guten Tag, ich habe eine Wohnung für ein Jahr befristet vermietet. Der Mietbeginn war am 7.3.22. Wann endet der Vertrag bitte? Ich möchte ihn...
Ist diese Anlage betroffen ?: Hallo . Mal angenommen der Vermieter besitzt ein 2 Parteienhaus .Die beiden Wohnungen sind auch vermietet . Warmwasserspeichermenge liegt unter...
PV-Anlage auf Mietergarage: Wir besitzen im 2-Familien Haus. Das OG ist vermietet im EG wohnen wir. Zu der obigen Wohnung gehört auch eine Einzelgarage, welche direkt an das...
Besonder Mietvertrag Tiny Haus?: Hallo ihr Lieben, ich möchte ein Tiny Haus kaufen und in meiner Wohnanlage aufstellen. Baurechtlich ist das erstmal grenzwertig, ebenso kann das...
ETW-Kauf für Eigenbedarf nach 48jährigem Mietverhältnis: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen bzw. Ratschläge und Erfahrungen zu folgendem Thema hören: Ein Bekannter hat vor eine Wohnung zu...

Sucheingaben

vermietetes haus kaufen

,

vermietetes haus verkaufen

,

hausverkauf vermietetes haus

,
vermietetes haus verkaufen österreich
, vermietetes haus gekauft, ich möchte mein vermietetes haus verkaufen. was muss ich beachten, vermietetetes haus, haus kaufen mieter loswerden, vermietetetes haus verkaufen mieter, verkauf vermietetes einfamilienhaus, vermietetes haus verkaufen mieter, mieter einfamilienhaus loswerden, hausverkauf mieter loswerden, eigentümer verkauft vermietets einfamilienhaus, Mieter möchte Haus kaufen, vermietetes haus kaufen wertverlust, Rechtsnachfolge Vollmacht Käufer vermietetes Haus, wie kann ich mein haus trotz mieter verkaufen, vermietetes haus verkauft mietvertrag, wer hat vermietetes haus gekauft, kann man ein vermietetes haus verkaufen, darf man ien vermietetes haus verkaufen und den mieter rauswerfedn, vermietete efh wertabschlah, kauf vermietetes haus 2011, wann kann man ein vermietetes haus verkaufen
Oben