Vermietetes haus kaufen

Diskutiere Vermietetes haus kaufen im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo Ich möchte ein vermietetes Haus kaufen.Wie kann ich den mieter los werden,wann kann ich kündiegen,wann musst er auszehen.????????????

1. maizma

maizma Gast

Hallo
    Ich möchte ein vermietetes Haus kaufen.Wie kann ich den mieter los werden,wann kann ich kündiegen,wann musst er auszehen.????????????

2. Anzeige

Schau mal hier: Vermietetes haus kaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMHV

RMHV Erfahrener Benutzer

Kündigen kann nur der Vermieter und nur dann, wenn er ein berechtigtes Interesse des Vermieters an der Beendigung des Mietverhältnisses hat.

Vermieter wird der Käufer mit dem Eigentumsübergang, bei einem normalen Verkauf also mit der Eigentumsumschreibung im Grundbuch.

Thema: Vermietetes haus kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermietetes haus kaufen

,
  2. vermietetes haus verkaufen

,
  3. hausverkauf vermietetes haus

,
  4. vermietetes haus gekauft,
  5. vermietetes haus verkaufen österreich,
  6. vermietetetes haus,
  7. Rechtsnachfolge Vollmacht Käufer vermietetes Haus,
  8. vermietetes haus kaufen wertverlust,
  9. Mieter möchte Haus kaufen,
  10. eigentümer verkauft vermietets einfamilienhaus,
  11. hausverkauf mieter loswerden,
  12. mieter einfamilienhaus loswerden,
  13. vermietetes haus verkaufen mieter,
  14. verkauf vermietetes einfamilienhaus,
  15. vermietetetes haus verkaufen mieter,
  16. haus kaufen mieter loswerden,
  17. ich möchte mein vermietetes haus verkaufen. was muss ich beachten,
  18. wie kann ich mein haus trotz mieter verkaufen,
  19. vermietetes haus verkauft mietvertrag,
  20. wer hat vermietetes haus gekauft,
  21. kann man ein vermietetes haus verkaufen,
  22. darf man ien vermietetes haus verkaufen und den mieter rauswerfedn,
  23. vermietete efh wertabschlah,
  24. kauf vermietetes haus 2011,
  25. wann kann man ein vermietetes haus verkaufen
Die Seite wird geladen...

Vermietetes haus kaufen - Ähnliche Themen

1. Klopfen im Haus und Rumsen der Heizung im Keller Zusammenhang und normal?

Klopfen im Haus und Rumsen der Heizung im Keller Zusammenhang und normal?: Hi, seit längerem ist immer ein Klopfen im Haus zu hören. Tag und nacht. Ich hatte immer den Bewohner unter mir in verdacht, da es mit einem...
  2. Wozu sind Häuser da?

Wozu sind Häuser da?: ... gerade irgendwo gelesen: Häuser sind in erster Linie zum Wohnen und nicht zum Energiesparen da. Was meint ihr, ist da was dran? Wie seht ihr...
  3. Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer

Hauskauf unterjährig -> Belege für Nebenkosten dadurch teils bei Verkäufer, teils bei Käufer: Hallo zusammen, wir haben etwa zur Jahresmitte das Haus gekauft, in dem wir mit 2 weiteren Mietparteien bereits seit geraumer Zeit wohnen. Wir...
  4. Nach Erbe das halbe Haus vermieten...?

Nach Erbe das halbe Haus vermieten...?: Guten Tag, ich benötige ein paar Tipps. 1. Ich bewohne mit meinen Eltern ein 1-2 Familien Haus. d.B. 90% getrennte Stromleitungen, nur der...
  5. Trennung, aber wie beim Haus?

Trennung, aber wie beim Haus?: Hallo zusammen, mir gehören 50% unseres gemeinsamen Hauses. Ich werde jetzt ausziehen, da wir uns getrennt haben. Wie muss ich mit der Sache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden