Vermietung an einen gemeinnützigen e.V. (Theater) steuerlich absetzbar??
Diskutiere Vermietung an einen gemeinnützigen e.V. (Theater) steuerlich absetzbar?? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo zusammen. Mein Name ist Lars. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit folgender Sache: Wir haben eine Gewerbeeinheit an ein Theater vermietet....
Thema: Vermietung an einen gemeinnützigen e.V. (Theater) steuerlich absetzbar??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
miete zuwendungsbestätigung
,spendenbescheinigung für miete
,miete spende
,- gemeinnütziger verein mietvertrag,
- mieterlass als spende,
- mieterlass spende,
- Vermietung spenden,
- Gesucht wird eine platz für gemeinnütziger e.v zu miete in,
- vermietung an gemeinnützigen verein,
- vermietung als spende,
- Verein Miete Steuerfrei,
- vermietung an vereine steuer,
- vermietung an gemeinnützige organisationen,
- vermietung an verein,
- mietvertrag verein steuer,
- gemeinnütziger Verein als mieter,
- wohnung an verein vermieten,
- miete spendenquittung,
- teilmiete spendenquittung,
- vermietung an gemeinnützige Kita,
- Wohnung vermieten an einen Verein?,
- gemeinnütziger Verein Gebäude mieten,
- miete als spende,
- mieterlass gegen spendeverein,
- Vermietung an einen Verein
Die Seite wird geladen...
-
Vermietung an einen gemeinnützigen e.V. (Theater) steuerlich absetzbar?? - Ähnliche Themen
-
Erfolgreich wegen unerlaubter Vermietung an Touristen kündigen?
Erfolgreich wegen unerlaubter Vermietung an Touristen kündigen?: Weitervermietung an Touristen Hallo liebe Forengemeinde, Nach langer Zeit, in der bei meinen Vermietungen alles wunderbar glatt lief, würde ich... -
Entgangene Miete von der Steuer absetzen
Entgangene Miete von der Steuer absetzen: SERVUS! Weil ich leider keine passende Antwort gefunden habe, versuch ich es selber mit meinen Fragen. Ich versuche den Sachverhalt verkürzt und... -
Vermietung möblierte Einliegerwohnung
Vermietung möblierte Einliegerwohnung: Hallo, neben meiner Überlegung, meine Einliegerwohnung nach dem jetzigen Auszug des Mieters erst einmal selber zu bewohnen, hab ich eine zweite,... -
Steuer zeitweilige Einstellung der Vermietung
Steuer zeitweilige Einstellung der Vermietung: Hallo, nachdem der Mieter jetzt aus meiner Einliegerwohnung ausgezogen ist, überlege ich, die Wohnung für 1-4 Jahre erst mal nicht mehr... -
Nach Erbe das halbe Haus vermieten...?
Nach Erbe das halbe Haus vermieten...?: Guten Tag, ich benötige ein paar Tipps. 1. Ich bewohne mit meinen Eltern ein 1-2 Familien Haus. d.B. 90% getrennte Stromleitungen, nur der...