Vermietung eines Zimmers im Keller als "Zeit Zimmer"

Diskutiere Vermietung eines Zimmers im Keller als "Zeit Zimmer" im Steuer - Vermietung und Verpachtung Forum im Bereich Finanzen; alles in Frage stellen was man machen will und immer andere Begründungen und abschweifende Themen oder Dinge verdrehen die ich nie so behauptet...

1. dots

dots Erfahrener Benutzer

vs.

Das mit dem "Erfahrungen sammeln" kann man abkürzen, wenn man sich auf das angebliche "in Frage stellen" und "immer andere Begründungen und abschweifende Themen oder Dinge verdrehen die ich nie so behauptet habe" einlassen würde.

Das wird (nicht nur meiner Meinung nach) in naher Zukunft ein böses Erwachen geben. Gut, kann man trotzdem machen.
    Aber dann heul' bitte nachher nicht rum und behaupte, niemand hätte dich davor gewarnt.
    Gilt das auch noch, wenn du mit deinem Mieter gemeinsam vorm Richter stehst und der Richter auf der Seite des Mieters ist?

Ha! Das will ich sehen.
    Wäre ja zu schön ...

2. Anzeige

Thema:

Vermietung eines Zimmers im Keller als "Zeit Zimmer"

Die Seite wird geladen...

Vermietung eines Zimmers im Keller als "Zeit Zimmer" - Ähnliche Themen

1. Vermietung von Einfamilienhaus als WG - Erfahrungen?

Vermietung von Einfamilienhaus als WG - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, denn ich wollte mir mal bei erfahrenen Vermietern einen Rat einholen, da ich über diverse...
  2. Vermietung von der Tiefgarage

Vermietung von der Tiefgarage: Guten Tag, Wir besitzen eine Eigentumswohnung und dazugehörige Tiefgarage und wir wohnen zur Zeit in der Wohnung und nutzen der Garage. Der...
  3. Uneinigkeit über Übergabetermin mit Vermieter

Uneinigkeit über Übergabetermin mit Vermieter: Guten Abend, dürfen hier auch Mieter Beiträge schreiben? Wie sollte ich mich am besten verhalten? Am 29.02. endet das Mietverhältnis. Da eine...
  4. [Brauche Rat] Kündigung auf Eigenbedarf & Vermieter-Oma mit Juristenphobie

[Brauche Rat] Kündigung auf Eigenbedarf & Vermieter-Oma mit Juristenphobie: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ich benötige in einer etwas verzwickten Sache euren Rat. Aktuelle Sachlage: Dreiparteienhaus (Eigentümer ist mein...
  5. Vermietung von mehreren Wohnungen: Privat oder gewerblich?

Vermietung von mehreren Wohnungen: Privat oder gewerblich?: Liebe MitgliederInnen, ich stehe kurz vor dem Erwerb eines Immobilienobjektes: drei Mehrfamilienhäuser à vier Wohnungen, also insgesamt 12...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden