Vermietung neue Baugenehmigung

Diskutiere Vermietung neue Baugenehmigung im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, habe mich eben angemeldet da ich zu meinem Problem nichts finde. Ich habe vor in meinem Haus das Obergeschoss zu vermieten, nun habe ich...

1. kraru

kraru Neuer Benutzer

Hallo, habe mich eben angemeldet da ich zu meinem Problem nichts finde. Ich habe vor in meinem Haus das Obergeschoss zu vermieten, nun habe ich mich auf dem Landratsamt erkundig und die wollen nun einen neuen Bauplan mit normalen Genehmigungsverfahren, Unterschriften Nachbarn usw.
    Ich kann das nicht verstehen da ich nichts umgebaut habe, sich nichts an der Ansicht veränder hat usw.
    Ist das so? Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen wei z. B. Untervermieten, kann man das auch als Eigentümer?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Vermietung neue Baugenehmigung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vermietung neue Baugenehmigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermietung ohne baugenehmigung

,
  2. wohnung ohne baugenehmigung vermietet

,
  3. vermieten ohne baugenehmigung

,
  4. mietshaus ohne baugenehmigung,
  5. Vermietung Baugenehmigung ,
  6. bauantrag einliegerwohnung,
  7. wohnung ohne baugenehmigung,
  8. kellerwohnung genehmigung,
  9. einliegerwohnung ohne baugenehmigung,
  10. baugenehmigung einliegerwohnung,
  11. bauantrag bei vermietung,
  12. mietwohnung ohne baugenehmigung,
  13. baugenehmigung für vermietung,
  14. genehmigung vermietung,
  15. neue baugenehmigung,
  16. genehmigungbaukellerwohnung,
  17. wohnung ohne genehmigung vermietet,
  18. ohne genehmigung wohnung 20 jahre vermietet,
  19. Untervermietung ohne Bauantrag?,
  20. kellerwohnung ohne genehmigung vermieten was kann auf mich zukommen,
  21. vermieter hat wohnung umgebaut ohne Baugenehmigung ist das rechtens,
  22. einliegerwohnung was tun bauantrag,
  23. untervermietung baugenehmigung,
  24. vermietung einliegerwohnung genehmigung,
  25. einliegerwohnung genehmigungspflicht
Die Seite wird geladen...

Vermietung neue Baugenehmigung - Ähnliche Themen

1. Privater Vermieter - Hausmeister wie anmelden? Mini-Job möglich?

Privater Vermieter - Hausmeister wie anmelden? Mini-Job möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien und 350qm Wohnfläche zu kaufen. Ich bin privater Investor, also nicht...
  2. JobCenter verlangt vom Mieter veruntreute Mietgelder zurück. Geht der Vermieter leer aus?

JobCenter verlangt vom Mieter veruntreute Mietgelder zurück. Geht der Vermieter leer aus?: Guten Tag, da ich im Forum per SuFu keinen Thread gefunden habe, der mein Problem genau genug beschreibt, habe ich einen eigenen erstellt. Sollte...
  3. Regressanspruch neuer Mieter wenn alter Mieter nicht auszieht

Regressanspruch neuer Mieter wenn alter Mieter nicht auszieht: Guten Tag, ich habe eine Frage zu möglichen Regressansprüchen eines neuen Mieters wenn der alte nicht auszieht. Der alte Mieter hat bereits...
  4. WEG Beschluss neue Fenster

WEG Beschluss neue Fenster: Hallo zusammen, es wurde beschlossen, dass in einer Dachgeschosswohnung ein neues Fenster eingebaut wird. Einstimmung ! Die Kosten dafür trägt...
  5. Sind "neue" Zentralgasheizöfen wirklich sparsamer?

Sind "neue" Zentralgasheizöfen wirklich sparsamer?: Guten Tag, leider bin ich gewzungen in naher Zukunft aufgrund des Alters meines Gasofens (=Brennwertkessel) diesen bald auszutauschen da er schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden