Vermietung ohne funktionierende Heizung
Diskutiere Vermietung ohne funktionierende Heizung im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Guten Tag zusammen, ist es möglich und rechtlich i.O. ein Haus/Wohnung/Zimmer zu vermieten ohne dass eine funktionierende Heizung besteht? Kann...
Thema:
Vermietung ohne funktionierende Heizung
Die Seite wird geladen...
-
Vermietung ohne funktionierende Heizung - Ähnliche Themen
-
Klopfen im Haus und Rumsen der Heizung im Keller Zusammenhang und normal?
Klopfen im Haus und Rumsen der Heizung im Keller Zusammenhang und normal?: Hi, seit längerem ist immer ein Klopfen im Haus zu hören. Tag und nacht. Ich hatte immer den Bewohner unter mir in verdacht, da es mit einem... -
Neue Heizung 18 Monate nach Erwerb
Neue Heizung 18 Monate nach Erwerb: Hallo an alle, Ich hab in 2018 ein MFH gekauft. Nun steht der Austausch der Heizung an (Gasthermen) an. Ist das eine Erhaltungsmaßnahme? Wie kann... -
Modernisierung Heizung
Modernisierung Heizung: Hallo zusammen, ich erwäge einen ca. 23 Jahre alten Gaskessel zu erneuern und auf Brennwert umzustellen. Die Heizung funktioniert noch... -
Warmwasserspeicher Heizung
Warmwasserspeicher Heizung: Hallo zusammen, sind Warmwasserspeicher hersteller- bzw. heizungsspezifisch oder gibts da universelle? Hintergrund: ich habe in einem Mietshaus... -
Vermietung möblierte Einliegerwohnung
Vermietung möblierte Einliegerwohnung: Hallo, neben meiner Überlegung, meine Einliegerwohnung nach dem jetzigen Auszug des Mieters erst einmal selber zu bewohnen, hab ich eine zweite,...