Vermietungsportal für Ferienwohnung

Dieses Thema im Forum "Kantine" wurde erstellt von aliter, 03.07.2016.

1. aliter

aliter Neuer Benutzer

hallo, bisher bin ich bei fewo-direkt und war auch einigermassen zufrieden. Das Portal möchte unbedingt direkt-Buchungen mit Inkassoberechtigung und Provision abschliessen. Das möchte ich eigentlich nicht. In letzter Zeit kamen kaum Buchungsanfragen über fewo-direkt. Gibt es bessere Portale airbnb wimdu u.a. Hat da jemand gute Erfahrungen. mfg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermietungsportal für Ferienwohnung

Die Seite wird geladen...

Vermietungsportal für Ferienwohnung - Ähnliche Themen

1. Berlin: Gewerbeeinheit zu Ferienwohnung umwandeln

Berlin: Gewerbeeinheit zu Ferienwohnung umwandeln: Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr besitzen wir nun 2 Gewerbeeinheiten in Berlin die wir als Ferienwohnung vermieten. Um das auch alles ganz...
  2. WLAN in Ferienwohnung anbieten?

WLAN in Ferienwohnung anbieten?: Hallo, als Vermieter einer grossen, sehr komfortablen Ferienwohnung in Ostfriesland, nicht direkt an der Küste, also eher sehr preisniedrig...
  3. Ferienwohnung Anfänger

Ferienwohnung Anfänger: Hallo zusammen, ich habe das Obergeschoss meines Einfamilienhauses nun endlich zu einer Ferienwohnung ausgebaut und nun kommen viele ungeklärte...
  4. Mieter zieht aus Ferienwohnung nicht aus

Mieter zieht aus Ferienwohnung nicht aus: Was kann ich tun. Mein Mieter will aus der Ferienwohnung nicht ausziehen und ich habe Anschlußvermietungen gebucht. Was kann ich tun ? Was sind...
  5. Heizung der Ferienwohnung vom Vermieterzahlt Mieter?!?!

Heizung der Ferienwohnung vom Vermieterzahlt Mieter?!?!: Hallo, mit einigen Bekannten diskutierten wir die Tage das Thema Heizkostenabrechnung, weil einer von ihnen zum 30.6.13 aus seiner Mietwohnung...