Vermisstensuche Mieter- Türöffnung - Messibude :-(

Diskutiere Vermisstensuche Mieter- Türöffnung - Messibude :-( im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; 80 qm

Ferdl

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
1.847
Zustimmungen
1.016
Ort
Westerwald
375 €/m² = 3-6 Jahresmieten.
Dass würde so manchem "Investor" das Genick brechen.
Das zeigt aber auch, dass viele, wie auch ich, ihr Geld in der Vermietung verdienen, weil sie die Scheixxarbeit selber tun.
 
Thema:

Vermisstensuche Mieter- Türöffnung - Messibude :-(

Vermisstensuche Mieter- Türöffnung - Messibude :-( - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Räumungsklage bei Gefahr in Verzug: Hallo Leute habe seit ca. einem Jahr erst zwei ETW in einer ruhigen Gegend und die anderen 6 Parteien im Haus sind alle Rentner.... aber wie es...
Mieterin zahlt nicht mehr und ist nicht mehr erreichbar: Hallo,ich bin neu in diesem Forum und ich finde es sehr interessant was man als Vermieter so alles erleben kann und darf. Ich besitze in Sankt...
Div.Mängel,mietminderung,Vermieter reagiert nicht und droht!: Hallo, ich habe ein RIESEN Problem mit meinem Vermieter :motzki Ich bin im Okt. 06 in meine Wohnung eingezogen und vor Abschluss des...
Oben