Vermüllte Wohnung - Mieter ausgezogen

Dieses Thema im Forum "Räumungsklage" wurde erstellt von oldvinyll, 07.06.2011.

  1. #1 oldvinyll, 07.06.2011
    oldvinyll

    oldvinyll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Mietshaus wohnt eine alleinstehende Frau. Bisher wurde die Miete nur mit Verspätung bezahlt und zum Schuss erfolgten keinerlei Zahlungen mehr. Es sind Mietrückstände in Höhe von 8 Monatsmieten aufgelaufen. Nebenkosten wurden auch nicht gezahlt. Nun musste ich feststellen, (das Haus ist ansonsten unbewohnt) dass die Mieterin in einer Nacht- und Nebelaktion die Wohnung verlassen hat und woanders eingezogen ist. Den gesamten Inhalt der Wohnung hat sie zurückgelassen. Die unverschlossene Wohnung wurde von mir besichtigt und es bot sich ein TV-reifes Bild. Müll 1/2 Meter hoch, schmutziges Geschirr, schmutzige Wäsche in der Maschine, kurz gesagt so, wie man es sich eigentlich nicht vorstellen kann.
    Durch den nicht abgeschalteten Heisswasser Boiler, ist wohl die Sicherung rausgeflogen. Entsprechend hatte sich der Inhalt der Kühltruhe "verflüssigt" und lief schon auf den Boden. Der Kühlschrank sah ähnlich aus. Ein Hauch von Leichengeruch hatte sich ausgebreitet.
    Den Inhalt der beiden Geräte habe ich (mit Zeugen) entsorgt, um dem Befall mit 4-beinigen Besuchern vorzubeugen.
    In der Wohnung wurde jeglicher Schrott zurückgelassen - alles ist im Prinzip wertlos und unbrauchbar.
    Dass ich kein Geld sehen werde, ist mir ziemlich klar.
    Ich habe die "Dame" an Ihrer neuen Anschrift nicht angetroffen und daher mit Zeuge, was ja wohl als zugestellt gilt, insgesamt 2 Schreiben mit der Aufforderung zur Räumung in den Briefkasten geworfen. Anrufe werden nicht entgegen genommen und die Türe wird nicht geöffnet.
    Ich habe für alle Vorgänge Zeugen und Fotos.
    Ich möchte jetzt natürlich die vermüllte Wohnung leer haben.
    WAS TUN?????
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 07.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    "Ich habe die "Dame" an Ihrer neuen Anschrift nicht angetroffen und daher mit Zeuge, was ja wohl als zugestellt gilt, insgesamt 2 Schreiben mit der Aufforderung zur Räumung in den Briefkasten geworfen."
    wenn der zeuge auch gesehen hat was sich tatsächlich in den umschlägen befand, und zwar direkt vor dem einwurf, dann vielleicht. ansonsten ist das auch nicht mehr wert als ein einschreiben indem sich genauso gut urlaubsfotos, zeitungsausschnitte oder einfach GARNICHTS befinden kann.
     
  4. #3 Unregistriert, 13.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hilfe bei Mietprellern

    Gerne würden wir Ihnen behilflich sein.
    Melden sie sich doch bitte bei mir unter der 030-327714135n oder marco.fassbender@imago-tv.de
     
  5. #4 Martens, 14.07.2011
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Marco,

    ich finde es dreist, hier Menschen Hilfe anzubieten, wo Ihr doch nur willige Darsteller für Eure "Produktionen" suchen.

    Wer also mit seiner vollgemüllten Wohnung unbedingt ins Fernsehen möchte (wenn's hilft?), darf sich gerne unter den angegebenen Daten melden - Hilfe sollte er dort jedoch besser nicht erwarten.

    Christian Martens
     
  6. #5 pragmatiker, 14.07.2011
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    wenn man als vermieter nicht gern ins fernsehen möchte, um dann noch seinen mietpreller liebevoll in die arme zu schließen, weil er geholfen hat, seinen selbst verursachten dreck zu beseitigen, dann hilft das besinnen auf den gesunden menschenverstand und die wahrscheinlichkeiten im leben.
    was die mietpreller-sendungen angeht, so hab ich leider nicht genug kübel, wie ich kotzen will.

    ihre mietprellerin wird weder zahlen noch aufräumen. also machen sie es selber und suchen sie sich demnächst ihre mieter professioneller aus.
     
Thema: Vermüllte Wohnung - Mieter ausgezogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermüllte wohnung hilfe

    ,
  2. wohnung vermüllt was tun

    ,
  3. vermüllte wohnung aufräumen

    ,
  4. vermüllte wohnung,
  5. mieter weg wohnung vermüllt,
  6. wohnung vermüllt hilfe,
  7. Wohnung vermüllt wer zahlt,
  8. mieter ausgezogen wohnung vermüllt,
  9. mieter vermüllt wohnung,
  10. mietwohnung vermüllt,
  11. hilfe bei vermüllter wohnung,
  12. vermüllte wohnung aufräumen kosten,
  13. vermüllte Wohnung Bilder,
  14. mietnomaden wohnung räumen,
  15. vermüllte Mietwohnung,
  16. räumung von vermüllter wohnung vordruck,
  17. mieter vermüllt wohnung was tun,
  18. wohnung vermüllt hinterlassen,
  19. vermüllte wohnung räumen kosten,
  20. mietwohnung vermüllt wer zahlt,
  21. hilfe meine wohnung vermüllt,
  22. mieter ist ausgezogen räumung,
  23. vermüllte wohnung räumen,
  24. mieter ausgezogen wohnung nicht leergeräumt,
  25. wer hilft vermieter bei vermüllter wohnung
Die Seite wird geladen...

Vermüllte Wohnung - Mieter ausgezogen - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?

    Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?: Wie oft muss eine Wohnung vom Elektriker überprüft werden? Wir wollten eine Herddose neu befestigt lassen, der Elektriker hat einen Aufkleber auf...
  3. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

    Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  4. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...
  5. Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?

    Temporärer Mieter aus dem (EU) Ausland - was beachten?: Hallo, ich bin leider und früher als erhofft Eigentümer einer Immobilie geworden. Leider habe ich bisher keinen "seriösen" Mieter für die frei...