verrosteter Heizkörper
Diskutiere verrosteter Heizkörper im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; In meinem grünen Bad aus den 60er Jahren wurde der Heizkörper vor meinem Einzug grün gestrichen. Ich wollte meinen Heizkörper weiß vom Maler...
Thema: verrosteter Heizkörper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizkörper rostet mietrecht
,Heizkörper verrostet
,heizkörper entrosten
,- heizkörper rostet mietwohnung,
- verrostete heizkörper,
- Verrostete Heizkörper streichen,
- heizung rostet mietwohnung,
- verrosteter Heizkörper,
- verrosteten heizkörper streichen,
- heizkörper rostet vermieter,
- heizkörper lackieren kosten,
- heizkörper rostet,
- heizkörper rost vermieter,
- heizung entrosten,
- heizkörper streichen kosten,
- heizkörper lackieren lassen kosten,
- heizkörper verrostet mieter,
- heizung verrostet,
- verrostete heizung,
- heizkörper streichen mieter,
- heizkörper im bad rostet,
- verrostete heizung streichen,
- heizkörper streichen oder austauschen,
- Mietrecht verrostete Heizung,
- mietrecht verrosteter handtuchhalterheizkörper
Die Seite wird geladen...
-
verrosteter Heizkörper - Ähnliche Themen
-
Mieter akzeptiert Heizkörper nicht
Mieter akzeptiert Heizkörper nicht: Hallo zusammen, wir haben unserem Mieter neue funktionsfähige Heizkörper zur Verfügung gestellt, die er aber nicht haben möchte. Ihm wären... -
25% Mietminderung wegen Feuchtigkeit hinter dem Heizkörper ( Baulicher mängel )
25% Mietminderung wegen Feuchtigkeit hinter dem Heizkörper ( Baulicher mängel ): Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage, mein Mieter verlangt 25% Mietminderung mein Mieter hat mir im Januar ein Wasserschaden im Wohnzimmer... -
Umrechnungsfaktor Heizkörper mit Angabe der Wattleistung
Umrechnungsfaktor Heizkörper mit Angabe der Wattleistung: Nach der Modernisierung des Badezimmers wurde der Stahlradiator gegen ein Handtuchheizkörper ausgetauscht. Der alte Heizkörper hatte eine Leistung... -
Heizkörper können nicht ausgelesen werden
Heizkörper können nicht ausgelesen werden: Hallo zusammen! Wir haben vor einem halben Jahr ein Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten übernommen. Das Haus hat eine Gaszentralheizung. Nun... -
Temperatur-Soll-Werte Heizkörper und Wärmedämmung Fensterrahmen
Temperatur-Soll-Werte Heizkörper und Wärmedämmung Fensterrahmen: Welche Temperatur-Soll-Werte gibt es bei Heizkörpern in vermieteten Wohnungen? Welche Wärmedämmung der Fenster ist ordnungsgemäß in einer...