verschobener thread zugriff verweigert

Diskutiere verschobener thread zugriff verweigert im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich habe da gestern einen Thread geschrieben (http://www.vermieter-forum.com/thread.php?threadid=6309), dieser wurde verschoben und nun...

  1. #1 IceRage, 18.06.2008
    IceRage

    IceRage Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da gestern einen Thread geschrieben (http://www.vermieter-forum.com/thread.php?threadid=6309), dieser wurde verschoben und nun ist für mich nicht mehr erreichbar, mit dem Hinweis: "Zugriff verweigert". Ich habe schön früher einmal bemerkt, dass einige Threads Foren / Rubriken für mich nicht einsehbar sind. Es handelte sich hierbei um ein Forum / Rubrik zur Verwaltungssoftware.

    Außerdem kann ich scheinbar keine PNs schreiben, und auch meinen Posteingang nicht einsehen. Wird alles mit der Meldung: "Zugriff verweigert" abgebrochen. Ich schätze mal das ich erst eine bestimmte Anzahl Beiträge gescrieben haben muss, um die genannten PUnkte einsehen zu können. Stimmt das, oder woran liegt das sonst?


    Gruß, IceRage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IceRage, 18.06.2008
    IceRage

    IceRage Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde da nachträglich noch ein mal wirklich um dringende Hilfe bitte. Ich weiß da wirklich nicht weiter. Und das Thema ist sehr wichtig für mich.

    Gruß, IceRage
     
Thema: verschobener thread zugriff verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thread zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

verschobener thread zugriff verweigert - Ähnliche Themen

  1. WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?

    WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?: Hallo, angenommen ein Hausverwalter einer WEG verweigert einem Eigentümer einen vollständigen Einblick in die Buchhaltung, bzw. in die...
  2. Einer der Mieter verweigert Unterschrift

    Einer der Mieter verweigert Unterschrift: ich habe eine Wohnung an ein Ehepaar vermietet das auf eigene Kosten einen Badumbau vornehmen lassen möchte. Wie genau das vonstatten geht ist...
  3. Heizungswartung wird verweigert

    Heizungswartung wird verweigert: Hallo zusammen, meine Mieterin wohnt seit dem 1. März 1995 in einer meiner Wohnungen (MV habe ich von der Voreigentümerin übernommen)....
  4. Schornsteinfeger verweigert Rechnungskorrektur bzw. Rechnungsergänzung

    Schornsteinfeger verweigert Rechnungskorrektur bzw. Rechnungsergänzung: Hallöchen, mir stellt sich aktuell die Frage in wie weit der Schornsteinfeger zur Korrektur oder Ergänzung einer Rechnung verpflichtet ist. Ich...
  5. Probleme mit Bauamt - Verweigert Umnutzung

    Probleme mit Bauamt - Verweigert Umnutzung: Hallo zusammen, ich habe folgendens Problem: Unser Ladenlokal muss neu Vermietet werden. Derzeit ist dort ein Großraumbüro drin. Über einen...