verschobener thread zugriff verweigert

Diskutiere verschobener thread zugriff verweigert im Über's Forum Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich habe da gestern einen Thread geschrieben (http://www.vermieter-forum.com/thread.php?threadid=6309), dieser wurde verschoben und nun...

  1. #1 IceRage, 18.06.2008
    IceRage

    IceRage Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da gestern einen Thread geschrieben (http://www.vermieter-forum.com/thread.php?threadid=6309), dieser wurde verschoben und nun ist für mich nicht mehr erreichbar, mit dem Hinweis: "Zugriff verweigert". Ich habe schön früher einmal bemerkt, dass einige Threads Foren / Rubriken für mich nicht einsehbar sind. Es handelte sich hierbei um ein Forum / Rubrik zur Verwaltungssoftware.

    Außerdem kann ich scheinbar keine PNs schreiben, und auch meinen Posteingang nicht einsehen. Wird alles mit der Meldung: "Zugriff verweigert" abgebrochen. Ich schätze mal das ich erst eine bestimmte Anzahl Beiträge gescrieben haben muss, um die genannten PUnkte einsehen zu können. Stimmt das, oder woran liegt das sonst?


    Gruß, IceRage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IceRage, 18.06.2008
    IceRage

    IceRage Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde da nachträglich noch ein mal wirklich um dringende Hilfe bitte. Ich weiß da wirklich nicht weiter. Und das Thema ist sehr wichtig für mich.

    Gruß, IceRage
     
Thema: verschobener thread zugriff verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thread zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

verschobener thread zugriff verweigert - Ähnliche Themen

  1. Mieter verweigert Malerarbeiten teilweise

    Mieter verweigert Malerarbeiten teilweise: Hallo, ich habe in einem anderen Beitrag schonmal etwas zu dem Wasserschaden in einem unserer Mietobjekte geschrieben. Nun geht es an die...
  2. Mieter hällt Hund trotz verweigerter Zustimmung

    Mieter hällt Hund trotz verweigerter Zustimmung: Hallo an alle, wir haben einen Mieter, der hat Angefragt ob er einen Hund halten darf. Im Mietvertrag findet sich folgender Passus dazu:...
  3. Mieterin verweigert nach Kündigung die Wohnungs und Schlüsselübergabe

    Mieterin verweigert nach Kündigung die Wohnungs und Schlüsselübergabe: Tach zusammen, nach 4 Jahren Normalität hat meine Mieterin ( Hartz 4 Empfängerin ) Ihr Verhalten leider verändert. Nachdem Sie 3mal die...
  4. Mieter verweigert Nachzahlung

    Mieter verweigert Nachzahlung: Hallo zusammen, ich bin seit langem stiller Mitleser im Forum und habe nun selbst etwas Aufmunterungs- und Beratungsbedarf von den erfahrenen...
  5. Mit-Untermieter verweigert Miete

    Mit-Untermieter verweigert Miete: Hallo, in folgender Situation befinde ich mich: Ich wohne seit April zusammen mit einer Russin zur Untermiete. Das Verhältnis war leider schnell...