Versicherung
Diskutiere Versicherung im Versicherungen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, Ich besitze 3 Wohnblöcke, Nun ist es in einem zu einem erheblichen Wasserschaden gekommen was die Versicherung auch bezahlt hat. Kann ich...
Thema:
Versicherung
Die Seite wird geladen...
-
Versicherung - Ähnliche Themen
-
Versicherung
Versicherung: Glückauf liebe Forumsmitglieder, nach häufiger Recherche habe ich mich endlich mal getraut hier anzumelden. Ich habe in einer... -
Umlage der Grundsteuer u. Versicherung bei einer entkernten Wohnung im Bestand
Umlage der Grundsteuer u. Versicherung bei einer entkernten Wohnung im Bestand: Hallo Gemeinde. Ich bin VM eines Hauses mit 3 WE, eine ist vermietet, eine bewohne ich selbst und eine ist seit Jahren entkernt und soll bald neu... -
Probleme mit Versicherung
Probleme mit Versicherung: schönen guten Tag Nach dem es bei mir reingeregnet hat habe ich die Versicherung kontaktiert um Prüfen zu lassen ob es sich um einen Sturmschaden... -
Mietnomade eidesstaatliche Versicherung
Mietnomade eidesstaatliche Versicherung: Hallo zusammen, mein Ex-Mieter ist letztes Jahr unbekannt verzogen und hat die letzten drei Monatsmieten nicht gezahlt. Ich habe ihn dann über... -
Mieter beschädigt Stromleitung, Versicherung will nur Zeitwert bezahlen
Mieter beschädigt Stromleitung, Versicherung will nur Zeitwert bezahlen: Hallo, folgender Fall liegt vor: Meine Eigentums-Wohnung wurde bis Dezember 2018 komplett saniert, renoviert und tapeziert. Im Januar wurde...