Versicherungen umlegen?

Diskutiere Versicherungen umlegen? im Versicherungen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Danke für die schnelle antwort,dann währe das schonmal geklärt kann er auch Wohngebäudeversicherung voll(214 Euro) und eine...

  1. #1 Rainer 61, 08.03.2007
    Rainer 61

    Rainer 61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort,dann währe das schonmal geklärt kann er auch Wohngebäudeversicherung voll(214 Euro) und eine Haftpflichtversicherung voll(50Euro) an mich abwälzen?.
    Ich bewohne ein Haus.
    Gruß
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiplomHM, 08.03.2007
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    @Rainer: Hab mir mal erlaubt das Thema zu teilen und in die richtigen Kategorien zu verschieben :-)

    Versicherungen sind Betriebskosten und damit auf die Mieter umlegbar. Und das ist auch nicht "seine" Haftpflicht (wie das fälschlicherweise gerne angenommen wird) und auch nicht die Versicherung für das Haus wo er drin wohnt, sondern für die jeweilige Immobilie - also dein Mietgegenstand.

    Wohngebäudeversicherung (meist bestehend aus Sturm/Hagel, Leitungswasser, Feuer)
    Gebäude-Haftpflicht (falls sich dein Freund ein Bein bricht auf dem Grundstück, oder ähnliches)
     
Thema: Versicherungen umlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umlegbare versicherungen

    ,
  2. versicherungen umlegen

    ,
  3. mietnomaenversicherung ist voll umlegbar

    ,
  4. versicherungen umlegen seit wann ?,
  5. umlegbare versicherungen mieter,
  6. wasserversicherung umlegen,
  7. versicherung umlegbar auf mieter,
  8. Gebäudeversicherung umlegbar,
  9. wie wird die gebäude vers. umgelegt,
  10. versicherungen auf mieter umlegbar,
  11. vermieter versicherungen umlegen,
  12. leitungswasserhaftpflichtversicherung,
  13. leitungswasser haftpflichtversicherung auf mieter umlegen,
  14. welche versicherungen sind nicht umlegbar ,
  15. wasserversicherung auf mieter umlegen,
  16. versicherungen mieter umlegen,
  17. forum kann vermieter sturm hagel wasser versicherung auf die mieter umlegen,
  18. nicht umlegbare versicherungsklauseln,
  19. welche hausversicherungen sind auf den mieter umlegbar,
  20. auf den mieter umlegbare versicherung,
  21. versicherung mieter umlegbar,
  22. versicherungen voll auf mieter umlegbar,
  23. umlegbare hausversicherungen,
  24. gebäudeversicherung umlegen auf mieter,
  25. gebäudeversicherung wie umlegen bei eigentümern
Die Seite wird geladen...

Versicherungen umlegen? - Ähnliche Themen

  1. Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses, was passiert mit den Versicherungen, Strom, Gas usw..

    Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses, was passiert mit den Versicherungen, Strom, Gas usw..: Guten Abend, ich habe leider paar Fragen, wo ich nicht weiter weiß. Tut mir leid. Mache das alles hier zum ersten mal. Es steht bald ein...
  2. Bauliche Veränderungen nach Teilungserklärung - Getrennte Versicherungen

    Bauliche Veränderungen nach Teilungserklärung - Getrennte Versicherungen: Hallo Leute, ich wende mich heute an euch da ich hoffe das vielleicht einer so etwas ähnliches erlebt hat. Eins vorweg ich hab es in den 12...
  3. Schornsteinfegerkosten umlegen

    Schornsteinfegerkosten umlegen: Guten Abend, in meinem Mietshaus hat jede Wohnung eine Therme, welche vom SF gereinigt wird. Da durch den SF weitere Kosten entstehen rechne ich...
  4. Leerung Klärgrube wie gerecht umlegen?

    Leerung Klärgrube wie gerecht umlegen?: Hallo Kollegen, ich bräuchte mal eine Diskussion bzw. Vorschläge zu folgendem Problem: Folgende Situation: 6-Familienhaus, nicht an die...
  5. Versicherung Neubauvorhaben 5Familienhaus

    Versicherung Neubauvorhaben 5Familienhaus: Baue demnächst ein Mietshaus 5Familien, Erstellung Privat kein Bauträger.Welche Versicherung muss ich abschliessen und welche sind überflüssig...