Versicherungsvergleichsportal

Dieses Thema im Forum "Versicherungen" wurde erstellt von Ostbaum, 26.02.2013.

  1. #1 Ostbaum, 26.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2013
    Ostbaum

    Ostbaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Forenkollegen..

    beim Durchstöbern des Internets bin ich letztens auf folgende Seite gestoßen:
    Was haltet ihr von dieser Seite? Ich find sie klasse!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Linkspam kannst gleich mal bleiben lassen, sonst wird der Account gesperrt.
     
  4. #3 Frank Barchard, 25.03.2013
    Frank Barchard

    Frank Barchard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Strom- & Gasanbieterwechsel, genauso auch günstige Haus-Versicherung!

    Hallo,

    ich bin erst seit 1 Woche nach Österreich gezogen, habe meinen Hauptsitz in Deutschland und lebe in einer 84m2 großen Genossenschaftssiedlung in Klosterneuburg.

    Ich überlege eine Haushaltsversicherung zu nehmen, genauso auch den Strom- & Gasanbieter vorab zu wechseln.

    Nur weiß ich allerdings nicht wie das in Österreich funktioniert, da es ja in Deutschland andere Regelungen dafür gibt und ob da jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat, denn ich hab ja doch iwie die Befürchtung evtl. draufzuzahlen.

    Freue mich auf Antworten,

    Viele Grüsse

    Frank
     
Thema:

Versicherungsvergleichsportal