Verspätete Zahlungen und immer Ausreden

Diskutiere Verspätete Zahlungen und immer Ausreden im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Habe mal ein Frage: Danke schön :help

  1. zippel

    zippel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ein Frage:


    Danke schön :help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 02.03.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.853
    Zustimmungen:
    943
    warum kündigst du ihm nicht einfach?
    du schreibst doch:

    das reicht doch völlig als kündigungsgrund, es fehlen ja 2 kaltmieten komplett (märz kann man ja jetzt noch nicht rechnen, da hat er ja noch zeit bis morgen).
     
  4. Cesar

    Cesar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    nun gut.
    du hast die möglichkeit diesen mieter mit abmahnung zu kündigen (mit 3 nonatiger frist) wenn er noch drei mieten überweisen muss hast du doch grund genug ihn zu kündigen. dann kannst du sogar das deponat behalten. auf dieses ganze hin und her mit zahlendreher usw. hätte ich schon lange den elan verlohren.
     
  5. zippel

    zippel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe Kontakt zu meinem Anwalt ausgenommen und beende die Sache jetzt.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verspätete Zahlungen und immer Ausreden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verspätete zahlung nebenkosten

    ,
  2. ausreden vermieter

    ,
  3. mietrückstand ausrede

    ,
  4. miete zahlungserinnerung,
  5. ausreden verspätete Zahlung,
  6. ausreden zahlung,
  7. was für ausreden gibt es für die verspätete miete,
  8. ausreden verspätete miete,
  9. ausrede für verspätete Zahlungen,
  10. ausreden miete,
  11. ausreden fur keine miete,
  12. mieter haben immer Ausreden,
  13. verzinsung für verspätete nebenkostenabrechnung,
  14. mietzahlung ausreden,
  15. verspätete zahlung nebenkostenabrechnung zinsen,
  16. nebenkostenzahlung verspätet vom mieter zinsen,
  17. zahlungserinnerung miete ,
  18. verspätete zahlung nebenkostenabrechnung,
  19. zahlungen verspätet ausreden,
  20. verspätete zahlungen der nebenkosten abrechnung,
  21. verspätete zahlung von nebenkosten,
  22. nebenkostenabrechnung zinsen für verspätete zahlung,
  23. ausreden verspätete zahlung firma,
  24. zahlungserinnerung ausstehende mietnebenkosten,
  25. ausrede für verspätete abrechnung
Die Seite wird geladen...

Verspätete Zahlungen und immer Ausreden - Ähnliche Themen

  1. Wohnung renoviert muss man dann immer renovieren?

    Wohnung renoviert muss man dann immer renovieren?: Hallo ich hab mal eine Frage. Wir haben nun zum ersten mal eine Wohnung gestrichen und tapeziert. Muss man als Vermieter dann dieses immer...
  2. verspätete Mietzahlung --> Mietkonto Gebühren für Rücklastschriften?

    verspätete Mietzahlung --> Mietkonto Gebühren für Rücklastschriften?: Hallo, nachdem Ihr mir beim letzten Mal schon so zahlreich geholfen habt, starte ich ein neues Thema bzgl. verspätete Mietzahlung. Zu Beginn des...
  3. Heizung in Wohnung immer von Hand zurückstellen - ist normal oder?

    Heizung in Wohnung immer von Hand zurückstellen - ist normal oder?: Hallo, ich frage mich gerade, wie es in anderen Mehrfamilienhäusern so ist. In meiner Wohnung drehe ich die Heizung hoch, wenn ich abends...
  4. Kündigung wegen wiederholt verspäteter Mietzahlung

    Kündigung wegen wiederholt verspäteter Mietzahlung: Folgendes Problem: Mieter seit 4 Jahren in der Wohnung. Im 1. Jahr gab es keine Probleme Im 2. Jahr, d.h. nach ungefähr 12 Monaten zieht der...
  5. Wird Immoscout wirklich immer die Nr.1 bleiben?

    Wird Immoscout wirklich immer die Nr.1 bleiben?: Liebe Forum-Mitglieder, ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ImmoScout wirklich so perfekt ist, dass es immer die Nr.1 für die Vermarktung von...