Verstorbener Hund vom Vermieter

Diskutiere Verstorbener Hund vom Vermieter im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, Darf unser Vermieter seinen verstorbenen Hund auf dem von uns angemieteten Garten vergraben ???

1. #1 knolli040475, 17.06.2013
    knolli040475

knolli040475 Neuer Benutzer

Hallo,
    Darf unser Vermieter seinen verstorbenen Hund auf dem von uns angemieteten Garten vergraben ???

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 17.06.2013
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

"Auf dem Garten" sicherlich nicht, und im Garten, der ja von euch gemietet wurde, sowieso nicht.

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Schliesse mich an. Wäre aber auch interessant, ob es sich nicht zufällig um ein Wasserschutzgebiet handelt.

5. #4 Pharao, 18.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2013
    Pharao

Pharao Gast

Hi,

also bei Hunden muss man meines Wissens beim zuständigen Veterinäramt einen Antrag stellen, wenn der Hund auf dem eigenen Grundstück seine letzte Ruhe finden soll.

Da das Grundstück ja dem Vermieter gehört, ihr aber dies wohl komplett angemietet habt, bin ich mir nicht sicher wie das geregelt ist. Ich mein, normaler Weise hat der Vermieter auf dem vermieteten Grundstück (zB Einfamilienhaus mit Garten) nix zu suchen, also würde ich jetzt mal so sagen.

6. #5 knolli040475, 18.06.2013
    knolli040475

Ist kein Wassereinzugsgebiet

7. #6 knolli040475, 18.06.2013
    knolli040475

Der Meinung sind wir eigentlch auch. Nur da vom Vermieter die Tante noch im selben Haus wohnt, sind wir uns nicht so sicher

8. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Na irgitt, kannst Du ihm nicht eine Telefonnummer von einer Urnenbestattung geben? Die Urne seines Tieres kann er sich dann auf das Fensterbrett stellen.:50:

Ich würde es Ihm untersagen auf meinem angemietetem Grunstück/Garten etwas zu verbuddeln. Er kann ja auch nicht in Eure Wohnung kommen und seine Bilder aufhängen.:verrueckt009:

10. Pharao

Pharao Gast

Hi,

wer darf den den Garten benutzen ? Denn wenn es ein Gemeinschaftsgarten ist oder es zugeteilte Gartenabteilungen gibt, dann sieht das m.E. evtl. anders aus, als wenn nur der Mieter den Garten nutzen darf.

Thema:

Verstorbener Hund vom Vermieter

Die Seite wird geladen...

Verstorbener Hund vom Vermieter - Ähnliche Themen

1. Finanzierung des ersten Hauses mit Wohneinheiten zur Vermietung

Finanzierung des ersten Hauses mit Wohneinheiten zur Vermietung: Hallo zusammen, Kurz zu mir: Ich werde dieses Jahr 27, wohne selber mit meiner Freundin zur Miete (390€ kalt/Monat - 195€ p.P.) und habe 2100€...
  2. Verschärfter Datenschutz nimmt Vermieter in die Pflicht

Verschärfter Datenschutz nimmt Vermieter in die Pflicht: https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Datenschutzgrundverordnung-kommt-Verschaerfter-Datenschutz-nimmt-Vermieter-in-die-Pflicht-3929116.html...
  3. Immobilienscout24-Account, manches nicht ganz klar, was wollen Vermieter sehen? -DANKE!

Immobilienscout24-Account, manches nicht ganz klar, was wollen Vermieter sehen? -DANKE!: Hallo liebe Leute, ich schaue mir gerade den Immobilienscout24-Account eines Freundes mit ihm zusammen an und habe gedacht, bestimmt kennt ihr...
  4. Sanierungsobjekt vermieten

Sanierungsobjekt vermieten: Hallo an alle, trotz Suche habe ich hier bislang nichts passendes gefunden also hier meine Frage: Die Immobilie die ich zur ausschließlichen...
  5. Verkauf oder weiter vermieten?

Verkauf oder weiter vermieten?: Guten Tag liebes Forum, ich besitze eine (sehr gut gelegene) Immobilie in der Dortmunder Innenstadt. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken die...