Vertrag

Diskutiere Vertrag im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich hatte eine Wohnung mit einer Freundin in Deutschland und diese hat den Vertag verloren..... :motzki :stupid und jetzt brauche ich...

1. #1 melanie, 16.06.2006
    melanie

melanie Gast

Hallo,

ich hatte eine Wohnung mit einer Freundin in Deutschland und diese hat den Vertag verloren..... :motzki :stupid und jetzt brauche ich diesen Vertrag, denn ich muss mit einem Rechtsanwalt sprechen ( habe Probleme mit dem Vermieter...). Was soll ich tun???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiplomHM, 16.06.2006
    DiplomHM

DiplomHM Erfahrener Benutzer

Der Vermieter sollte ein Vertragsexemplar im Original besitzen. Lass dir von ihm eine Kopie des Mietvertrages schicken.

Wenn deine Freundin den Vertrag verloren hat, dann ist das die einzige Möglichkeit um an ein Vertragsexemplar zu kommen.

Thema: Vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Untervermietungsvertrag

,
  2. Untervermietungsverträge

,
  3. vertragsexemplar verloren

,
  4. vertrag verloren,
  5. vertrag original verloren,
  6. mitbewohner vertrag,
  7. vertrag verloren was nun,
  8. untervermietungsvertrag deutschland,
  9. vertrag verloren was tun rechtsanwalt,
  10. vertrag gültig wenn vertrag verloren,
  11. deutschland untervermietungsvertrag,
  12. untervermitungsverträge,
  13. vertrag verloren gültigkeit,
  14. gültigkeit vertrag verlust,
  15. original vertrag verloren,
  16. vertrag verloren ra,
  17. untervermietungsvertrag haus,
  18. mitbewohnervertrag,
  19. wann ist mietvertrag gültig,
  20. Untervermietungsvertrag mietvertrag,
  21. vermieter-forum.com mietvertrag verloren,
  22. vertrag verloren gültig,
  23. wann ist eine Kopie vom mietvertrag gültig,
  24. untervermietung vertrag,
  25. wann ist ein mietvertrag gültig
Die Seite wird geladen...

Vertrag - Ähnliche Themen

1. Vertrag zur Verlängerrung der Kündigungsfrist

Vertrag zur Verlängerrung der Kündigungsfrist: Hallo zusammen, leider konnte ich zu folgendem Fall keine Infos oder Vordrucke finden: Als Vermieter habe ich (nach Hauskauf) wegen Eigenbedarf...
  2. Ista Vertrag gekündigt, Zähler dranlassen und anbieter wechseln?

Ista Vertrag gekündigt, Zähler dranlassen und anbieter wechseln?: Hallo, habe den Ista Vertrag gekündigt, endlich weg von dem laden. Nun meine Frage, die zähler HKV usw..sind ja noch vorhanden von denen obwohl...
  3. Makler möchte ohne Vertrag tätig werden

Makler möchte ohne Vertrag tätig werden: Hallo zusammen, was könnte dahinter stecken? Die Wohnung ist laut Makler leicht zu vermieteln. Die Lage und Größe sind sehr gefragt, der Zustand...
  4. Unterverietung, Laufzeit und Kündigung bei befristetem Vertrag

Unterverietung, Laufzeit und Kündigung bei befristetem Vertrag: Sehe ich das richtig, dass ein Gewerbemieter auch 100% der von ihm gemieteten Räume untervermieten darf? Laut § 540 BGB ist zwar eine Erlaubnis...
  5. Mietverhältnis ohne schriftlichem Vertrag

Mietverhältnis ohne schriftlichem Vertrag: Eine dumme und unverständliche Situation: Seit 30 Jahren existiert ein Mietverhältnis ohne schriftlichem Vertrag. Zahlungen des Mieters erfolgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden