Vertrag

Diskutiere Vertrag im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, ich hatte eine Wohnung mit einer Freundin in Deutschland und diese hat den Vertag verloren..... :motzki :stupid und jetzt brauche ich...
  • Vertrag Beitrag #1

melanie

Hallo,

ich hatte eine Wohnung mit einer Freundin in Deutschland und diese hat den Vertag verloren..... :motzki :stupid und jetzt brauche ich diesen Vertrag, denn ich muss mit einem Rechtsanwalt sprechen ( habe Probleme mit dem Vermieter...). Was soll ich tun???

#
schau mal hier: Vertrag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Vertrag Beitrag #2

DiplomHM

Erfahrener Benutzer
Der Vermieter sollte ein Vertragsexemplar im Original besitzen. Lass dir von ihm eine Kopie des Mietvertrages schicken.

Wenn deine Freundin den Vertrag verloren hat, dann ist das die einzige Möglichkeit um an ein Vertragsexemplar zu kommen.

Thema:

Vertrag

Vertrag - Ähnliche Themen

Einzug weiterer Person = höhere Kaltmiete?: Hallo zusammen, meine Mieter (ein Paar) möchte eine Freundin als dritte Person in meine Wohnung aufnehmen. Allerdings nur für 1 Jahr, weil die...
Grundversorgung - Kriterium für Vertrag?: Hallo zusammen, Mieter will für seinen Strom in die Grundversorgung kommen, findet keinen Weg und kündigt deshalb seinem Versorger, in der...
SEV und trotzdem eigener Mietvertrag: Liebe Forenmitglieder, da ich in letzter Zeit extrem große Probleme mit meinen Verwaltungen hatte möchte ich demnächst (wahrscheinlich ab 2024)...
Mietvertrag - Index?: Hallo, wir vermieten zum ersten Mal unsere Wohnung - an einen jungen alleinstehenden Mann. Mietbeginn wird der 15.07 sein. Jetzt möchte ich den...
Verwaltervertrag: Hallo zusammen, bei der Nebenkostenabrechnung fiel mir auf, dass der Verwalter Gebühren in Rechnung gestellt hatte, die eigentlich im...

Sucheingaben

Untervermietungsvertrag

,

vertragsexemplar verloren

,

Untervermietungsverträge

,
vertrag verloren
, mitbewohner vertrag, vertrag original verloren, vertrag verloren was nun, untervermietungsvertrag deutschland, vertrag verloren was tun rechtsanwalt, vertrag gültig wenn vertrag verloren, deutschland untervermietungsvertrag, wann ist ein mietvertrag gültig, untervermietung vertrag, untervermitungsverträge, vertrag verloren gültigkeit, gültigkeit vertrag verlust, original vertrag verloren, vertrag verloren ra, untervermietungsvertrag haus, mitbewohnervertrag, wann ist mietvertrag gültig, Untervermietungsvertrag mietvertrag, vermieter-forum.com mietvertrag verloren, vertrag verloren gültig, wann ist eine Kopie vom mietvertrag gültig
Oben