Vertragsprobleme

Diskutiere Vertragsprobleme im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; An anderer Stelle dieses Forums wurde diese Frage gestellt. Autor unbekannt.
#
schau mal hier: Vertragsprobleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
Original von capo
An anderer Stelle dieses Forums wurde diese Frage gestellt. Autor unbekannt.

hab eine eigentumswohnung mit meinem parner gekauft. nun ist die beziehung beendet und ich darf allein weiter zahlen, bekomm ich den ex-partner aus dem vertrag?

lol, nein, nur mit seiner zustimmung....

ich würde ihm allerding eine frist setzen für den Betrag den du für ihn mitbezahlst... und anschließend mit einen Titel holen (also Klage und dann Zwangshypo im GB eintragen lassen) und anschließend die vollstreckung seinen 1/2 Anteils hjerbeiführen, dort kannst du dann auch selbst mitbieten...

ist allerdings sehr teuer aber du kannst ein absolutes schnäppchen machen...;)... ist nur gut, wenn er nicht verkaufen will....
 
Thema:

Vertragsprobleme

Vertragsprobleme - Ähnliche Themen

Verkauf Eigentumswohnung mit Mieter (Erbsache): Guten Abend, bin blutiger Anfänger in Sachen Eigentümer / Vermietung durch Erbschaft (Eigentumswohnung mit Mieter). Habe hier schon einige recht...
Eigenbedarf, anders überlegen?: Hallo liebe Vermieter, ich weiß nicht, wie oft so etwas vorkommt, ich habe jedenfalls noch nichts dazu gefunden: Ich habe vor einigen Jahren ein...
Darf der Mieter Wohnung übergeben und hat den Strom schon vor einem Monat gekündigt ?: Heute sollte die Übergabe stattfinden und ich kann die Einbauküche nicht testen weil die Mieterin ihren Ex-Freund die letzten zwei Monate drin hat...
Belegeinsicht/Fristablauf/Nachweispflicht bei Abrechnung: Guten Abend zusammen, leider muss ich mich seit längerem aufgrund einer Nachzahlung aus der Nebenkostenabrechnung mit einem Mieter ärgern. Das...
Heizkostenabrechnung bei gemieteter Wärmepumpe: Guten Tag, ich bin Vermieter einer Gewerbeimmobilie und stehe jetzt vor dem Problem eine neue Heizung einbauen zu müssen. Nun stellt sich für...
Oben