Vertragsprobleme

Diskutiere Vertragsprobleme im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; An anderer Stelle dieses Forums wurde diese Frage gestellt. Autor unbekannt.
  • Vertragsprobleme Beitrag #1

Capo

Erfahrener Benutzer
An anderer Stelle dieses Forums wurde diese Frage gestellt. Autor unbekannt.

hab eine eigentumswohnung mit meinem parner gekauft. nun ist die beziehung beendet und ich darf allein weiter zahlen, bekomm ich den ex-partner aus dem vertrag?

#
schau mal hier: Vertragsprobleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Vertragsprobleme Beitrag #2

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von capo
An anderer Stelle dieses Forums wurde diese Frage gestellt. Autor unbekannt.

hab eine eigentumswohnung mit meinem parner gekauft. nun ist die beziehung beendet und ich darf allein weiter zahlen, bekomm ich den ex-partner aus dem vertrag?

lol, nein, nur mit seiner zustimmung....

ich würde ihm allerding eine frist setzen für den Betrag den du für ihn mitbezahlst... und anschließend mit einen Titel holen (also Klage und dann Zwangshypo im GB eintragen lassen) und anschließend die vollstreckung seinen 1/2 Anteils hjerbeiführen, dort kannst du dann auch selbst mitbieten...

ist allerdings sehr teuer aber du kannst ein absolutes schnäppchen machen...;)... ist nur gut, wenn er nicht verkaufen will....

Thema:

Vertragsprobleme

Vertragsprobleme - Ähnliche Themen

Eigentumswohnung kaufen, vorweggenommene Erbfolge. Kauf oder Schenkung?: Hallo zusammen, mal angenommen: Es könnten 2 interessante Eigentumswohnungen in einem Haus kurzfristig gekauft werden. 2 Wohnungen in einem...
Neue Rollläden an Dachfenster- Erhaltungsaufwand?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte folgende Frage: Ich vermiete ein Haus, Bj.1954 bei dem dieses Jahr die 2 kaputten Dachfenster...
Weiteren Internetanschluss -auf Wunsch des Mieters- diesem zur Verfügung stellen.!: Habe ein 3-Familienmiethaus und in jeder Wohnung befindet sich ein Internetanschluss von Vodafone . Ein neuer Mieter kommt jetzt und erklärt mir...
Öl-Heizung - Mieter will schon jetzt heizen: Liebes Forum, ich bin neu hier, da ich aufgrund eines Todesfalles in der Familie mich nun um ein Mietshaus kümmern darf. Das Haus hat eine...
Lösungsbewilligungen für alte (1979-1991) Grundbucheintragungen bekommen: Hallo zusammen, Das Haus mit der Spielhalle als meinem zum 30.6. Ex-Mieter möchte ich definitv verkaufen. Dafür muss ich erst das Grundbuch...
Oben