Vertretung Verwalter während Urlaub

Dieses Thema im Forum "WEG-Verwaltung" wurde erstellt von Schneiders, 13.05.2014.

  1. #1 Schneiders, 13.05.2014
    Schneiders

    Schneiders Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    meine Frau ist seit 6 Wochen Verwalterin eines MFH.

    Wir fahren nun für 2 Wochen in Urlaub und sie würde gerne Jemanden, in dem Fall meine Mutter, selbst Eigentümerin einer WE, für diesen Zeitraum eine Vetretungsvollmacht erteilen.

    Gibt es dafür "Mustervordrucke" oder ähnliches?

    Dies ist alles noch Neuland für Sie/uns und wäre für jedenTipp/jede Hilfe dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vertretung Verwalter während Urlaub

Die Seite wird geladen...

Vertretung Verwalter während Urlaub - Ähnliche Themen

  1. WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen

    WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen: aktuelle BGH-Entscheidung dazu:...
  2. Bestimmen eines Vertreters bei Immobiliengeschäften durch Vollmacht innderhalb einer GBR

    Bestimmen eines Vertreters bei Immobiliengeschäften durch Vollmacht innderhalb einer GBR: Hi ! wer hat sich schonmal mit dem Thema Vollmachten bei Immobilien-Eigentümern gemacht die im inneren eine GBR darstellen. Beispiel: Vier...
  3. Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?

    Wann kommt endlich der Sachkunde-Nachweis für Verwalter?: Darauf warte ich wirklich brennend, in der Hoffnung, dass sich dann auch hier die Spreu vom Weizen trennt. Ich arbeite mit genügend...
  4. Verwalter für die eigene Mutter selbst machen

    Verwalter für die eigene Mutter selbst machen: Hallo zusammen, meine Mutter hat eine 3-Familienhaus in welchem Sie selbst wohnt und 2 Wohnungen vermietet sind. Sie ist inzwischen 72 und die...
  5. Rauchwarnmelder Alarm Mieter Urlaub

    Rauchwarnmelder Alarm Mieter Urlaub: Hallo, folgende Problematik: Ein Mieter ist für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Just am 2 Tag seiner Abreise gab es einen Alarm am...