Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ?

Diskutiere Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ? im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Gestern hat "unser" Verwalter nach der Schließung der Versammlung alle gebeten dazubleiben außer mir. Ist das rechtens? Er hat mich sogar...

  1. #1 Shannon, 26.06.2014
    Shannon

    Shannon Gast

    Gestern hat "unser" Verwalter nach der Schließung der Versammlung alle gebeten dazubleiben außer mir.
    Ist das rechtens? Er hat mich sogar rausgeschmissen....
    Muss dieser nicht unparteiisch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 26.06.2014
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    94
    Was er nach der Versammlung warum und mit wem auch immer beredet ist ganz alleine seine private Angelegenheit, denn die Versammlung war ja beendet.


    Woher willst Du wissen was da beredet wurde? Vielleicht haben sie ja gemeinsam überlegt was sie dir zum Geburtstag schenken ;-)
     
  4. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    129
    Kannst Du Dir vorstellen ob es nur um Dein "Geburtstagsgeschenk" geht oder welche anderen Gründe für solch ein Verhalten vorliegen? Hat Dich kein andere Eigentümer über die Themen die da extra besprochen wurden, informiert?
     
Thema:

Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ?

Die Seite wird geladen...

Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ? - Ähnliche Themen

  1. Muß nun eine Versammlung veranstaltet werden oder nicht?

    Muß nun eine Versammlung veranstaltet werden oder nicht?: § 24 (1) WEG sagt: "Die Versammlung der Wohnungseigentümer wird von dem Verwalter mindestens einmal im Jahre einberufen." § 23 (3) WEG sagt:...
  2. Nach Eigentümer Wechsel Miete anpassen

    Nach Eigentümer Wechsel Miete anpassen: Hallo, Wir sind seid dem 01. Januar Eigentümer eines ZFH. In dem Haus befindet sich eine vermietete Wohnung. Der Mieter der Wohnung bezahlt einen...
  3. Eigentümer benimmt sich regelmäßig daneben

    Eigentümer benimmt sich regelmäßig daneben: Guten Tag, ich bin Eigentümer von einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, welches aus 25 Parteien besteht. Ich wohne auch in diesem Objekt....
  4. Eigentum für Jedermann in sicht?!?

    Eigentum für Jedermann in sicht?!?: http://www.sueddeutsche.de/geld/wohnungsinitiative-eigene-vier-waende-fuer-jedermann-1.3264586 Hallo, soso, nur liegt das Heil durch die...
  5. WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen

    WEG-Verwaltung muss Betriebsstrom Heizung korrekt abrechnen: aktuelle BGH-Entscheidung dazu:...