Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ?

Diskutiere Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ? im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Gestern hat "unser" Verwalter nach der Schließung der Versammlung alle gebeten dazubleiben außer mir. Ist das rechtens? Er hat mich sogar...

1. #1 Shannon, 26.06.2014
    Shannon

Shannon Gast

Gestern hat "unser" Verwalter nach der Schließung der Versammlung alle gebeten dazubleiben außer mir.
    Ist das rechtens? Er hat mich sogar rausgeschmissen....
    Muss dieser nicht unparteiisch sein?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 26.06.2014
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Was er nach der Versammlung warum und mit wem auch immer beredet ist ganz alleine seine private Angelegenheit, denn die Versammlung war ja beendet.

Woher willst Du wissen was da beredet wurde? Vielleicht haben sie ja gemeinsam überlegt was sie dir zum Geburtstag schenken ;-)

4. Jobo45

Jobo45 Erfahrener Benutzer

Kannst Du Dir vorstellen ob es nur um Dein "Geburtstagsgeschenk" geht oder welche anderen Gründe für solch ein Verhalten vorliegen? Hat Dich kein andere Eigentümer über die Themen die da extra besprochen wurden, informiert?

Thema:

Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ?

Die Seite wird geladen...

Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ? - Ähnliche Themen

1. Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen

Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen: Hallo zusammen, unsere WEG braucht in 2018 3 neue Verbrauchsausweise (3 einzelnen baugleiche Häuser mit einem gemeinsamen Gasbrenner)....
  2. 2 Eigentümer, ein Vermieter?

2 Eigentümer, ein Vermieter?: Hallo, Ich besitze zusammen mit einer anderen Person eine Immobilie mit einer Wohneinheit. Diese soll vermietet werden, aber nicht auf meine...
  3. Wohnungskauf mit mehreren Eigentümern Grundbuch vs Privatvertrag

Wohnungskauf mit mehreren Eigentümern Grundbuch vs Privatvertrag: Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema wertigkeit des Grundbucheintrages gegen einen selbstgeschlossenen Vertrag. Folgendes Szenario: 3 Parteien,...
  4. Mietvertrag nicht vom Eigentümer unterschrieben

Mietvertrag nicht vom Eigentümer unterschrieben: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe mehere Wohnung im Bestand und eine zum 01.04. vermietet. Habe auch den Vertrag unterschrieben. Bei der...
  5. WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?

WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?: Hallo, angenommen ein Hausverwalter einer WEG verweigert einem Eigentümer einen vollständigen Einblick in die Buchhaltung, bzw. in die...