Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ?

Diskutiere Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ? im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Gestern hat "unser" Verwalter nach der Schließung der Versammlung alle gebeten dazubleiben außer mir. Ist das rechtens? Er hat mich sogar...

  1. #1 Shannon, 26.06.2014
    Shannon

    Shannon Gast

    Gestern hat "unser" Verwalter nach der Schließung der Versammlung alle gebeten dazubleiben außer mir.
    Ist das rechtens? Er hat mich sogar rausgeschmissen....
    Muss dieser nicht unparteiisch sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 26.06.2014
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    175
    Was er nach der Versammlung warum und mit wem auch immer beredet ist ganz alleine seine private Angelegenheit, denn die Versammlung war ja beendet.


    Woher willst Du wissen was da beredet wurde? Vielleicht haben sie ja gemeinsam überlegt was sie dir zum Geburtstag schenken ;-)
     
  4. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    227
    Kannst Du Dir vorstellen ob es nur um Dein "Geburtstagsgeschenk" geht oder welche anderen Gründe für solch ein Verhalten vorliegen? Hat Dich kein andere Eigentümer über die Themen die da extra besprochen wurden, informiert?
     
Thema:

Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ?

Die Seite wird geladen...

Verwalter spricht nach der Versammlung mit allen bis auf einen Eigentümer - erlaubt ? - Ähnliche Themen

  1. Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??

    Hausgeld was muss ich zahlen als Eigentümer??: Ich werde mir eine Eigentumswohnung kaufen, wo ein Mieter drinne ist . 400 Euro Miete 61 Euro betriebskosten Was ist mit dem Haus Geld? Dieses...
  2. Eigentümer wohnt in WG - Kündigungsfristen für Mieter ?

    Eigentümer wohnt in WG - Kündigungsfristen für Mieter ?: Hallo, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten bescheid sagen und ich lösche es. Zunächst mal: ich habe schon Stunden im Netz...
  3. Erstellen einer Nebenkostenabrechnung Juni-Dezember erlaubt?

    Erstellen einer Nebenkostenabrechnung Juni-Dezember erlaubt?: Hallo, bin noch recht unerfahren was die Vermietung angeht. Wollte mich nun an die Erstellung der ersten Nebenkostenabrechnung machen (der Mieter...
  4. Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen

    Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen: Hallo zusammen, unsere WEG braucht in 2018 3 neue Verbrauchsausweise (3 einzelnen baugleiche Häuser mit einem gemeinsamen Gasbrenner)....