Verwalter-Vertrag-Entwurf

Diskutiere Verwalter-Vertrag-Entwurf im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, bei uns ist ein neuer Verwaltervertrag zu schließen. Bislang gab es keinen. Diesbezügl. benötige ich wohl einen Entwurf eines...

1. #1 Holger666, 19.10.2014
    Holger666

Holger666 Neuer Benutzer

Hallo,
    bei uns ist ein neuer Verwaltervertrag zu schließen. Bislang gab es keinen. Diesbezügl. benötige ich wohl einen Entwurf eines Verwalter-Vertrages. Da viele Sachen beireits im WEG erläutert sind, sollte der Vertrag sich nur hierauf beziehen. Die notwendigen Dinge, wie Vergütung, jährliche Begehnung, Kleinstrechnungen bis ... EURO, Kosten der Zustimmung bei Veräußerung, Ermächtigung zur Rechtsverfolgung bei Außenständen etc. müßte im Vertrag geregelt sein.

Habt Ihr einen solchen Entwurf?

Besten Dank
    Gruss Holger

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fremdling, 19.10.2014
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

Entwürfe finden sich im Internet in Mengen. Teils veröffentlichen Verwalter ihre jeweiligen Muster.

Thema: Verwalter-Vertrag-Entwurf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Entwurf Verwaltervertrag WEG

Die Seite wird geladen...

Verwalter-Vertrag-Entwurf - Ähnliche Themen

1. Unmöbliertes Zimmer im eigenen Haus vermieten - Vertrag und Kündigungsfristen

Unmöbliertes Zimmer im eigenen Haus vermieten - Vertrag und Kündigungsfristen: Ich kann aus familiären Gründen zur Zeit nicht in meinem Haus wohnen und werde in voraussichtlich einem Jahr für mehrere Jahre ins Ausland ziehen....
  2. Gartennutzung zum Sitzen ohne Festlegung im Vertrag

Gartennutzung zum Sitzen ohne Festlegung im Vertrag: Hallo zusammen, ich bin sowohl hier als auch als Vermieter neu. Ich habe nun einen MIetinteressenten und habe etwas Bauchweh. Ich habe einen ETW...
  3. Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen

Kann ein Verwalter extra Kosten für die Beantragung eines Energieausweis berechnen: Hallo zusammen, unsere WEG braucht in 2018 3 neue Verbrauchsausweise (3 einzelnen baugleiche Häuser mit einem gemeinsamen Gasbrenner)....
  4. Entwurf 2. Mietrechtsnovellierungsgesetz 2016

Entwurf 2. Mietrechtsnovellierungsgesetz 2016: Halo, hier ist mal ein Link zum Entwurf des 2. Mietrechtsnovellierungsgesetzes, der insbesondere für Vermieter sehr interessant ist....
  5. Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen

Verwaltung vergisst Hausgeld einzuziehen: Hallo, Mitte 2015 bin ich durch Erwerb einer ETW in eine ETG eingetreten und die Hausverwaltung hat trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits kein...