Verwalter vertritt alle
Diskutiere Verwalter vertritt alle im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Unsere WEG: 6 Parteien, die meisten Eigentümer wohnen weiter weg Folgendes: 1. Es soll in einer außerordentlichen Eigentümerversammlung ein...
Thema:
Verwalter vertritt alle
Die Seite wird geladen...
-
Verwalter vertritt alle - Ähnliche Themen
-
Eigentumswohnung Verwaltung durch eine große Hausverwaltung
Eigentumswohnung Verwaltung durch eine große Hausverwaltung: ich habe u.A. auch eine kleine Eigentumswohnung vermietet. Bei Eigentumswohnungen ist ja eine Hausverwaltung vorgeschrieben. Nun habe ich die... -
Verwalter zahlt Miete nicht aus
Verwalter zahlt Miete nicht aus: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Verwalter meiner kleinen vermieteten Eigentumswohnung, und zwar zahlt er seit 2 Monaten die Miete... -
Verwalter läßt gegnerisches Versicherungsgutachten von seiner Versicherung überprüfen
Verwalter läßt gegnerisches Versicherungsgutachten von seiner Versicherung überprüfen: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier, Folgendes: Pkw verursacht Schaden von 6000€ an Hausfassade , lt. Kostenvoranschlag Handwerker,... -
Mitwirkung durch den Verwalter und Eigentümer
Mitwirkung durch den Verwalter und Eigentümer: Guten Tag, ich habe folgende Situation: Der WEG-Verwalter beauftragt Handwerker um einen Wasserschaden um Gemeinschaftskeller zu beheben. Da... -
Kaum/ keine Kommunikation mit Verwalter möglich nach Kündigung
Kaum/ keine Kommunikation mit Verwalter möglich nach Kündigung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Kommunikation meines Verwalters. Meine Kündigung der Wohnung wurde bereits bestätigt zum 30.09.2018, nur...