Verwaltervergütung

Diskutiere Verwaltervergütung im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Ist im Verwaltervertrag vereinbart, daß der Verwalter nach der Zahl der Wohneinheiten zu vergüten ist, reduziert sich der Vergütungsanspruch des...

sonnenstern228

Ist im Verwaltervertrag vereinbart, daß der Verwalter nach der Zahl der Wohneinheiten zu vergüten ist, reduziert sich der Vergütungsanspruch des Verwalters nicht dadurch, daß zwei getrennte Wohneinheiten zu einer Einheit zusammengeführt werden. Die Zusammenlegung von zwei Einheiten führt nicht zu einer meßbaren Minderung des Verwaltungsaufwands. (AG Duisburg, 9 II 36/00)

#
schau mal hier: Verwaltervergütung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verwaltervergütung

Verwaltervergütung - Ähnliche Themen

Verwaltungskosten für eine separate, einzelne Garage?: Ich bin Eigentümer einer Garage mitsamt dem Grund, auf dem sie steht. Sie gehörte früher zu einem Haus bei uns in der Nachbarschaft. Jenes Haus...
WEG-Verwaltungsbeirat seine Rechte u. Pflichten: Ist meine Interpretation „Verwaltungsbeirat“ ein Lapsus? Oder habt ihr andere Recherchen, Informationen/Rechtsgrundlagen zum Thema Beirat? Achtung...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Hohe Vorauszahlungen durch falsche Schätzung im Vorjahr: Hallo, also so ganz pauschal würde ich Thomas Anspruch auf Minderung der Hausgeldvorauszahlung nicht ablehnen. Die Voraussetzung eines einfach...
Eigentumsverwalter - Wohnungseigentumsgesetz: Gesetz über das Wohnungseigentum und das Dauerwohnrecht (Wohnungseigentumsgesetzgesetz - WEG) vom 15. März 1951, in der im Bundesgesetzblatt Teil...

Sucheingaben

AG Duisburg 9 II 3600

,

verwaltervergütung 2. BV

,

verwaltervergütung

,
2. bv verwaltervergütung
, verwaltervergütung nach ii. berechnungsverordnung, verwaltervergütung 2. berechnungsverordnung, verwaltervergütung II BV, verwaltervergütung II. BV, verwaltervergütung mieter, Anpassung Verwaltervergütung, verwaltervergütung ii bv 2011, verwaltervergütung gem. §7, wer zahlt die verwaltervergütung, verwaltervergütung nach ii. bv, Verwaltervergütung Mieter Kosten, verwaltervergütung 2011, wer trägt die Verwaltervergütung mieter oder vermieter, 2 berechnungsverordnung verwalterentgelt 2011, verwaltervergütung gemäß ii bv , verwaltervergütung 2 bv, mieter zahlen verwaltervergütung, II Berechnungsverordnung Verwaltervergütung, zweite berechnungsverordnung verwaltervergütung, vermieter berechnet verwlatervergütung, erhöhung verwaltervergütung
Oben