Verwaltervergütung

Diskutiere Verwaltervergütung im VF - Ankündigungen! Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Ist im Verwaltervertrag vereinbart, daß der Verwalter nach der Zahl der Wohneinheiten zu vergüten ist, reduziert sich der Vergütungsanspruch des...
  • Verwaltervergütung Beitrag #1

sonnenstern228

Ist im Verwaltervertrag vereinbart, daß der Verwalter nach der Zahl der Wohneinheiten zu vergüten ist, reduziert sich der Vergütungsanspruch des Verwalters nicht dadurch, daß zwei getrennte Wohneinheiten zu einer Einheit zusammengeführt werden. Die Zusammenlegung von zwei Einheiten führt nicht zu einer meßbaren Minderung des Verwaltungsaufwands. (AG Duisburg, 9 II 36/00)

#
schau mal hier: Verwaltervergütung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verwaltervergütung

Verwaltervergütung - Ähnliche Themen

Verwaltungskosten für eine separate, einzelne Garage?: Ich bin Eigentümer einer Garage mitsamt dem Grund, auf dem sie steht. Sie gehörte früher zu einem Haus bei uns in der Nachbarschaft. Jenes Haus...
WEG-Verwaltungsbeirat seine Rechte u. Pflichten: Ist meine Interpretation „Verwaltungsbeirat“ ein Lapsus? Oder habt ihr andere Recherchen, Informationen/Rechtsgrundlagen zum Thema Beirat? Achtung...
Mieter verweigert Nachzahlung: Hallo zusammen, ich bin seit langem stiller Mitleser im Forum und habe nun selbst etwas Aufmunterungs- und Beratungsbedarf von den erfahrenen...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Mieterhöhung abgelehnt- Was hab ich falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat eine Idee, was ich in meinem Mieterhöhungsverlangen nachbessern muss. Ich hatte meinem Mieter folgendes...

Sucheingaben

AG Duisburg 9 II 3600

,

verwaltervergütung 2. BV

,

verwaltervergütung

,
verwaltervergütung ii bv 2011
, Anpassung Verwaltervergütung, verwaltervergütung mieter, verwaltervergütung II. BV, verwaltervergütung II BV, verwaltervergütung 2. berechnungsverordnung, verwaltervergütung nach ii. berechnungsverordnung, 2. bv verwaltervergütung, wer zahlt die verwaltervergütung, verwaltervergütung gem. §7, verwaltervergütung nach ii. bv, Verwaltervergütung Mieter Kosten, verwaltervergütung 2011, II Berechnungsverordnung Verwaltervergütung, 2 berechnungsverordnung verwalterentgelt 2011, verwaltervergütung gemäß ii bv , verwaltervergütung 2 bv, mieter zahlen verwaltervergütung, wer trägt die Verwaltervergütung mieter oder vermieter, warum verwalterverguetung ii.bv, wer bezahlt verwaltervergütung, zweite berechnungsverordnung verwaltervergütung
Oben