Verwaltung weigert sich die Agenda zu ändern
Diskutiere Verwaltung weigert sich die Agenda zu ändern im Eigentümerversammlung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Gibt es! Kannst Du die Urteile nennen?
Seite 2 von 2
Thema:
Verwaltung weigert sich die Agenda zu ändern
Die Seite wird geladen...
-
Verwaltung weigert sich die Agenda zu ändern - Ähnliche Themen
-
NK Abrechnung fertig, Mieter weigert zu zahlen
NK Abrechnung fertig, Mieter weigert zu zahlen: Hallo zusammen, folgende Ist Situation: Ich habe eine Eigentumswohnung welche eine übergeordnete WEG Verwaltung hat, welche auch unter anderem... -
Eigentumswohnung Verwaltung durch eine große Hausverwaltung
Eigentumswohnung Verwaltung durch eine große Hausverwaltung: ich habe u.A. auch eine kleine Eigentumswohnung vermietet. Bei Eigentumswohnungen ist ja eine Hausverwaltung vorgeschrieben. Nun habe ich die... -
Verwalter zahlt Miete nicht aus
Verwalter zahlt Miete nicht aus: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Verwalter meiner kleinen vermieteten Eigentumswohnung, und zwar zahlt er seit 2 Monaten die Miete... -
Verwalter läßt gegnerisches Versicherungsgutachten von seiner Versicherung überprüfen
Verwalter läßt gegnerisches Versicherungsgutachten von seiner Versicherung überprüfen: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier, Folgendes: Pkw verursacht Schaden von 6000€ an Hausfassade , lt. Kostenvoranschlag Handwerker,... -
Verwalter vertritt alle
Verwalter vertritt alle: Unsere WEG: 6 Parteien, die meisten Eigentümer wohnen weiter weg Folgendes: 1. Es soll in einer außerordentlichen Eigentümerversammlung ein...