Verwaltungsbeirat bestimmt Verwalterkandidaten?
Diskutiere Verwaltungsbeirat bestimmt Verwalterkandidaten? im Verwaltungsbeirat Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, bei meiner Internetrecherche habe ich nur sehr wenige Informationen gefunden, am ausgiebigsten diese: "In der Regel wird die...
Thema:
Verwaltungsbeirat bestimmt Verwalterkandidaten?
Die Seite wird geladen...
-
Verwaltungsbeirat bestimmt Verwalterkandidaten? - Ähnliche Themen
-
Verwaltungsbeirat uneinig!
Verwaltungsbeirat uneinig!: Hallo, unser VB ist sich uneinig und zieht nicht an einem Strang. Gilt hier das Mehrheitsgebot oder müssen alle 3 hinter den Dingen stehen? Hat... -
Sind Thermostatstufen bestimmte Temperaturen zugeordnet?
Sind Thermostatstufen bestimmte Temperaturen zugeordnet?: Ich habe eine kuriose Beschwerde einer eigentlich sehr netten Mieterin. Im Jahr 2015 habe ich eine neue Heizungsanlage im Keller einbauen lassen.... -
zukünftiger Mieter möchte selber sanieren, dafür aber eine bestimmte Zeit kostenlos wohnen
zukünftiger Mieter möchte selber sanieren, dafür aber eine bestimmte Zeit kostenlos wohnen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und habe keinerlei Erfahrungen. Vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem helfen und Tipps geben. Mein... -
Verwaltungsbeirat noch gar nicht Eigentümer
Verwaltungsbeirat noch gar nicht Eigentümer: Folgender Fall: Eine Person hat eine Vollmacht von einem Eigentümer in der ETV dabei. Die Person sagt, dass sie die Einheit des Eigentümers...