Verwaltungskosten 5 Familienhaus

Diskutiere Verwaltungskosten 5 Familienhaus im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo liebe Forumsmitglieder, Vermiete zum Juni ein 6 Familienhaus Neubau.Der Verwalter möchte pro Wohnung 25 Euro Honorar im Monat.In einem...

1. marina

marina Benutzer

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    Vermiete zum Juni ein 6 Familienhaus Neubau.Der Verwalter möchte pro Wohnung 25 Euro Honorar im Monat.In einem anderen Objekt nimmt er bei 12 Wohnungen nur 18 euro brutto.Wie kann man die Preise vergleichen.?
    Objekte befinden sich in NRW.Er kümmert sich um "Alles " inclusive Betriebskostenabrechnung.

Vielen Dank
    marina

2. Anzeige

3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Mit einem Taschenrechner. Wäre schön, wenn man es in diesen Größenordnungen noch im Kopf könnte, aber wir wollen ja immer schön bescheiden bleiben ...

fw2610, dots und Immofan gefällt das.
  4. #3 immobiliensammler, 01.02.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Erscheint mir fair. Die Kosten für das Objekt sind im Prinzip identisch, ob es nun 5 oder 500 Wohnungen sind. Für die einzelnen Wohnungen fallen nur Kosten für die einzelnen BK-Abrechnungen etc. an!

Thema:

Verwaltungskosten 5 Familienhaus

Die Seite wird geladen...

Verwaltungskosten 5 Familienhaus - Ähnliche Themen

1. Investition - 2 Familienhaus

Investition - 2 Familienhaus: Hallo zusammen , Ich plane ein 2 Familienhaus zu kaufen. Kaufpreis ist 220.000 + Nebenkosten wären wir bei 250.000 Bedarf. Möchte kein ek...
  2. Erhaltungsaufwendungen; Verteilt auf 5 Jahre - 15%-Grenze?

Erhaltungsaufwendungen; Verteilt auf 5 Jahre - 15%-Grenze?: Guten Tag in das Forum, es ist mal wieder soweit - ich arbeite an der Steuererklärung für 2017 für ein in 2016 erwobenes Objekt...in diesem...
  3. Neubestellung des Verwalters, 5 WE - 2 ET, MEA / Kopfprinzip?

Neubestellung des Verwalters, 5 WE - 2 ET, MEA / Kopfprinzip?: Hallo! Unser Verwalter legt ca. 1 Jahr vor Ablauf der Vertragsdauer aus wichtgem Grund seine Tätigkeit nieder. Das akzeptieren wir, ein ET mit...
  4. Verwaltungskosten für eine separate, einzelne Garage?

Verwaltungskosten für eine separate, einzelne Garage?: Ich bin Eigentümer einer Garage mitsamt dem Grund, auf dem sie steht. Sie gehörte früher zu einem Haus bei uns in der Nachbarschaft. Jenes Haus...
  5. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden